Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

ja, prima!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Also ich warte noch auf einen Anruf, dann weiß ich ob ich kommen kann oder nicht.
Drückt mal die Daumen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Also ich warte noch auf einen Anruf, dann weiß ich ob ich kommen kann oder nicht.
Drückt mal die Daumen.


uuuund??? hat´s Telefon schon gebimmelt????

von mir auf jeden Fall, hatte Dir nämlich ne sms geschrieben

:bussi:

ich drück jedenfalls meine Daumen

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Handy hat gebimmelt. Mehr per PN
Telefon leider zweimal, erst die Zusage und grad eben die Absage.
Also muß ich Sophie um 12 selbst vom Bus holen und dann lohnt es für mich ja nicht wirklich wenn ich spätestens um 11 wieder fahren muß
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Ich muss auch um 12 am KiGa sein, geht schon irgendwie:rolleyes:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

dann sind wir halt um 9 schon bei Meike :mrgreen:

damit ihr euer Brötchen in Ruhe essen könnt

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Ging es hier nicht um Bettwäsche?
Sorry Tami


Aber Meike ist doch erst kurz vor 10 wieder da, wollen wir dann im Treppenhaus schon anfangen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Also um halb zehn könnt Ihr kommen, eher auch, aber dann bin ich nicht da :-D
 
Oben