Jammerfred ;-)

AW: Jammerfred ;-)

es ist immer wieder schön zu lesen, das es nicht bloss mir allein so geht :mrgreen:

das mit dem harten bauch kenne ich nämlich auch irgendwoher, gestern war es aber immer zusammen mit heftigen rückenschmerzen und das immer so ein bis zwei mal in der stunde, aber wenn ich dann gesessen habe ging es einiger maßen, das kenne ich nicht wirklich von den beiden großen damals.

Jaaaa, ich will auch mal:

- nachts weiss ich nicht mehr wie ich liegen soll. Am besten geht's noch auf dem Rücken, aber dann gibt das ganz fieses Schnarchen
- Punkt 3h30 liege ich jede Nacht eine Stunde wach
- ich hab das Gefühl, dass der Zwerg mir den ganzen Tag im Bauch rumboxt. Das ist ein ganz furchtbares Gefühl - mal hier, mal dort.
- und überhaupt ist alles so anstrengend und lästig
- und abends schlafe ich ein sobald ich auf der Couch in der Waagrechten bin
- ich mag nicht mehr und hab doch noch 6,5 Wochen

nunja...
hab ich gestern auch zu toby gesagt...

hab zwar die paar wehwehchen da oben...aber wenn ich überlege, wie schmerzhaft die letzten wochen waren...
mein rücken/meine rippen, atemnot, etc.
dann gehts mir jetzt auch richtig gut !

lg Simone
...langsam sehr nervös

naja,
du hast ja lena schon...

für mich startet ein komplett neues leben, von dem ich noch keine ahnung habe, wie ich es gemeistert kriege, ob toby sich so sehr umstellen kann, wie es mit uns als paar weiter geht,...

abgesehen von den ängsten, ob bei der geburt alles gut geht, ob und wie ich mit den schmerzen zurecht komme, ob der kleine gesund ist, ob ich eine gute mutter/ein gutes vorbild sein kann, ob finanziell alles klappt...

ach,
die liste könnte ich ewig fortsetzen...

dazu die vorfreude...

wann geht es los ?
wie wird der kleine aussehen ?

...

lg Simone

selbst das bin ich nicht mehr.
Ich ertappe mich nur nachts dabei, dass ich "Schiss" hab aufs Klo zu gehen, denn es könnt ja die Fruchtblase platzen :piebts:

Wahh, das kenn ich nur all zu gut:huhu: So gings mir auch immer.

Übrigens: alle Wehwechen sind nach der Entbindung weg, von einer Minute auf die andere. Mädels: Durchhalten!!!!! Es wird besser!

LG Nats

Zurück
Oben