Jammerfred ;-)

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

Die Zeiten kommen mir bekannt vor :heilisch: - stell´ bitte die Kaffeedose mit raus :nix:.

:jaja: aber sicher!!! ´n Maschinchen kann ich auch vorbereiten :heilisch: und mal sehen was mir dann noch so einfällt :-D Bei Lena hab ich ja noch einen Gänsebraten in den Ofen geschoben, eh´s wieder ins KH und in den Kreißsaal ging :cool:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jammerfred ;-)

daaanke :bussi:

na im Moment wäre glaub ich an Schlaf nicht mehr zu denken. Die Maus ist in der Nacht recht unruhig und will mal wieder ab 2, halb 3 zu uns. Was denkste wie sie herumspringt, wenn sie merkt es geht los... :umfall:

ob die großen es doch sehr mitbekommen das sich bald etwas verändet? :rolleyes: den zoé kommt meistens auch so um die zeit zu uns ins bett, aber sie muss im moment doch auch ziemlich schlechte sachen träumen, den sie wusselt im schlaf umher das ist schon nciht mehr normal udn wenn sie mir dann dabei im rücken tritt ist es auch cniht so schön, den das tut ganz schön weh...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

ob die großen es doch sehr mitbekommen das sich bald etwas verändet? :rolleyes: den zoé kommt meistens auch so um die zeit zu uns ins bett, aber sie muss im moment doch auch ziemlich schlechte sachen träumen, den sie wusselt im schlaf umher das ist schon nciht mehr normal udn wenn sie mir dann dabei im rücken tritt ist es auch cniht so schön, den das tut ganz schön weh...

hm, hab ich auch schon drüber nachgedacht, andererseits kanns auch gut am Vollmond liegen. ;) Diese Nacht gings wieder. lena hat bis halb 7 bei sich im Bett geschlafen, war aber auch sehr müde gestern :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jammerfred ;-)

Uta, Wir haben anfang Mai Termin, aber ich gehe ja von mitte mai aus... dann ist die Warterei
nicht so schlimm...

*grins
ich hab mir hier einen kalender gebastelt...ähnlich wie beim adventskalender, bei dem ich jeden tag eine zahl runter streiche...

momentan steht da...
*noch 31 tage*

ich denke auch ich bin entspannter, wenn ich einfach mal von 10 tagen mehr ausgehe :hahaha:

(obwohl...was meint ihr ? wird ostersonntag eingeleitet ? :hahaha:
bin mal gespannt, ob bei mir dann notfalls bis zum 14.04. gewartet wird :umfall:)

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

auch ne gute Strategie.

Irgendwas ist heute anders als sonst. Mir ziehts heut irgendwie überall, ganz doofes Gefühl :-? Mal schauen, was das CTG morgen früh meint
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jammerfred ;-)

ich denke auch ich bin entspannter, wenn ich einfach mal von 10 tagen mehr ausgehe :hahaha:

(obwohl...was meint ihr ? wird ostersonntag eingeleitet ? :hahaha:
bin mal gespannt, ob bei mir dann notfalls bis zum 14.04. gewartet wird :umfall:)

also der doc egrstern in derklinik miente ja zu mir naja wenn sei nciht von alleine will sehen wir usn spätestens 10 tage nach et wieder also quasie zu ostersonntag :mrgreen:
 
Oben