Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)
Ich empfehle MALERFLIES! :weghier:
Ja die Gedanken kenne ich nur zu gut!
Aber ich hab es ja gerade hinter mir und ich muss sagen: ES IST EIN WUNDER!
Die Gedanken an Geld, Partnerschaft usw. sind nach der Geburt wie weggeblasen! Du genießt nur noch das kleine neue Leben und wunderst dich, wie es in deinem Bauch gesessen hat!
Und die Schmerzen wirst du aushalten ... ich hatte auch Angst und als es soweit war, war es zu ertragen! Klar tut es weh, aber die Zeit vergeht so schnell und danach ist alles vergessen!
:troest:
selbst das bin ich nicht mehr.
Ich ertappe mich nur nachts dabei, dass ich "Schiss" hab aufs Klo zu gehen, denn es könnt ja die Fruchtblase platzeniebts:
Ich empfehle MALERFLIES! :weghier:
naja,
du hast ja lena schon...
für mich startet ein komplett neues leben, von dem ich noch keine ahnung habe, wie ich es gemeistert kriege, ob toby sich so sehr umstellen kann, wie es mit uns als paar weiter geht,...
abgesehen von den ängsten, ob bei der geburt alles gut geht, ob und wie ich mit den schmerzen zurecht komme, ob der kleine gesund ist, ob ich eine gute mutter/ein gutes vorbild sein kann, ob finanziell alles klappt...
ach,
die liste könnte ich ewig fortsetzen...
dazu die vorfreude...
wann geht es los ?
wie wird der kleine aussehen ?
...
lg Simone
Ja die Gedanken kenne ich nur zu gut!

Aber ich hab es ja gerade hinter mir und ich muss sagen: ES IST EIN WUNDER!

Die Gedanken an Geld, Partnerschaft usw. sind nach der Geburt wie weggeblasen! Du genießt nur noch das kleine neue Leben und wunderst dich, wie es in deinem Bauch gesessen hat!
Und die Schmerzen wirst du aushalten ... ich hatte auch Angst und als es soweit war, war es zu ertragen! Klar tut es weh, aber die Zeit vergeht so schnell und danach ist alles vergessen!