Infiziert... Black Dagger...

Corinna

Forenomi
AW: Infiziert... Black Dagger...

Echt :jaja: Und zwar wirklich lieber als in der deutschen Übersetzung.

Soll ich dir was schicken oder kannst du dich mit Amazon gut "Ersatz-Befriedigen"??

happyfrolic hat gesagt.:
Du musst aber doch auch fliessend Englisch können, oder nicht? Da kann doch so ein "pupsiger" Roman kein Problem für Dich sein :???:

Nun, fließend ist relativ!
Ich habe nach einem Jahr hiersein gemerkt, daß ich anfange die Leute zu verstehen! ;-)
Filme gucke ich super gern in Englisch mittlerweile, merke da auch keinen Unterschied mehr, will sagen, wenn ich dann was auf Deutsch gucke, was ich in Englisch schon mal gesehen hab, "kenne" ich die Dialoge.
Sprechen und Verstehen ist auch nicht so das Thema.

Aber das Schriftliche! :ochne:
Hier fliegen ein paar Kinderbücher rum, die ich mich weigere zu lesen, weil ich die Worte nicht aneinander gereiht bekomme!:roll:
Oder weil dort Worte drin sind, dich ich selbst erst mal nachschlagen müßte...
Neeee, sowas von unentspannend für mich! :cry:
Ich weiß, ich sollte - aber ich MAG nicht! *faulbin*

Sorry Corinna :oops:

:hahaha: Wofür denn??

ICH schweife doch auch ständig ab! ;-)


:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Infiziert... Black Dagger...

:achwiegu:






:brav0:






:nix:






Ich habe eine nette kleine Bücherei auf meinem Nachttisch aufgebaut.... Mich bei meinem Mann für den Rest des Abends verabschiedet.... was zu trinken bereitgestellt.... und verschwinde dann jetzt gleich in der Falle ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Infiziert... Black Dagger...

Ich habe eine nette kleine Bücherei auf meinem Nachttisch aufgebaut.... Mich bei meinem Mann für den Rest des Abends verabschiedet.... was zu trinken bereitgestellt.... und verschwinde dann jetzt gleich in der Falle ;-)

:) Du hättest deinen Mann nicht wegschicken sollen... :) :hahaha:

Und?
Ist es nicht "dein Ding" oder hast du die Bücher schon alle durch?
Oder warum bist du wieder online?? :hahaha:

:-D
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Infiziert... Black Dagger...

:) Du hättest deinen Mann nicht wegschicken sollen... :) :hahaha:

Und?
Ist es nicht "dein Ding" oder hast du die Bücher schon alle durch?
Oder warum bist du wieder online?? :hahaha:

:-D


Corinna, ich muss ja auch ab und zu mal ins Büro... Obwohl, wenn ich ehrlich bin: ich hab Band 2 gestern mitgenommen und in der Pause zu Ende gelesen :oops: Bin jetzt beim dritten Buch und denke, bis zum Wochenende bin ich durch. Beim ersten hab ich noch gedacht "naja, ein bisschen abgedreht ist es ja", aber inzwischen bin ich völlig fasziniert. Gut, dass ich auf Euch gehört habe :jaja:

Und, übrigens: stimmt, den Mann hat frau besser in greifbarer Nähe :heilisch:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Infiziert... Black Dagger...

Mädels!!!
Wie könnt ihr mir Bücher-Fetischistin und Vampir"liebhaberin" denn sowas antun? :umfall:
Ich will auch haben, dabei ist mein Bücherregal nicht mal aufgebaut und Geld fehlt mir auch für Bücher :heul:

Aber wartet ab ... Ich hole das noch auf :nasehoch: :zwinker:

Liebe Grüße

Rebecca, die nun total neugierig ist
 
Oben