Infiziert... Black Dagger...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

:verdutz:
Ich hab gerade eben an diesen Fred gedacht und wollte schreiben wie weit ihr so seid und ob der Virus bei euch auch noch anhält...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Infiziert... Black Dagger...

Sagt mal, so rein interessehalber - bis wohin geht denn dann der deutsche Teil 6 in der Gesamtgeschichte wohl :???: Mag das mal einer kurz erzählen?

Ich lese gerade den sechsten Band in Englisch, das ist Phurys Geschichte... Aber wenn ich ehrlich bin, hat es ein bisschen nachgelassen mit der Begeisterung. Dieser Band gefällt mir nicht ganz so gut, sieht man schon daran, dass ich damit schon seit Sonntag beschäftigt bin :oops:

Ausserdem bin ich stinkig, weil ich dachte, es ginge als nächstes mit Tohrment weiter, aber das ist wohl nur ein Kompendium, was im Herbst rauskommen wird :ochne: Und ich glaube auch fast, von ihm wird es nichts mehr geben :sagnix:, und das finde ich total doof :bruddel:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

Der 6. deutsche Teil endet mit Bella und Zsadist.
7 und 8 gehören dann glaube ich Butch und Marissa und 9 und 10 dann Phury...

Also von dem was ich bisher so gehört habe sind die Meinungen über Phurys Geschichte wirklich am geteiltesten,eigentlich schade,ich hatte mich auf sein Geschichte nach Zsadist am meisten gefreut.
Also so weit wie ich das gesehen habe stehen die Chancen recht gut das Thorment auch noch seine Geschichte bekommt aber da seine Frau ja gerade erst gestorben ist ist ja klar das wir da noch ein bißchen auf ihn warten müssen ;-)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Infiziert... Black Dagger...

Ich nehm es teilweise zurück - ich hab in meiner Pause eine halbe Stunde gelesen, und jetzt ist es plötzlich wieder total spannend.... Aber trotzdem, ich finde, es gibt ein spürbares Gefälle. Mal sehen, ob das in der deutschen Übersetzung auch so sein wird...

Und bis eben dachte ich noch, Tohr stirbt, aber tut er nun doch nicht - da bin ich ja erleichtert, hihi.

Mädels, da habt Ihr noch richtig viele Bände vor Euch, eigentlich ja auch ganz schön. Ich hab ja dann eigentlich schon fast fertig :heul: Warum das aber auch so viele Bände werden, wenn man das übersetzt.... ich hab eine Fantasy-Reihe, da sind aus ursprünglich 12 Büchern in der Übersetzung 31 geworden :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Infiziert... Black Dagger...

Aber wenn ich ehrlich bin, hat es ein bisschen nachgelassen mit der Begeisterung.

Also im deutschen Band 6 geht es um Zsadist und Bella, und ich persönlich hatte zu wenig "Lesser" in diesem Band... :oops:
Mir ist der Kampf zwischen den beiden Rassen ein wenig zu sehr in den Hintergrund gerückt (da hätte es auch gerne einen Tick weniger erotisch sein dürfen...), über Wellsie´s Tod hab ich Rotz und Wasser geheult ( :oops: Siehe mein Post oben) und als Phury Zsadist dann unter Morphium gesetzt hat, um an seiner Stelle zu gehen, hat es mich auch super mitgerissen!
Fast schon enttäuscht war ich dann von dem Kampf gegen O an sich....

happyfrolic hat gesagt.:
Ausserdem bin ich stinkig, weil ich dachte, es ginge als nächstes mit Tohrment weiter, aber das ist wohl nur ein Kompendium, was im Herbst rauskommen wird :ochne: Und ich glaube auch fast, von ihm wird es nichts mehr geben :sagnix:, und das finde ich total doof :bruddel:

8O Wie?! Wird von ihm nichts weiter geschrieben???

Mach mich nicht schwach, ich frage mich ja schon die ganze Zeit, wo er hin ist und was er macht....


:umfall:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Infiziert... Black Dagger...

8O Wie?! Wird von ihm nichts weiter geschrieben???

Mach mich nicht schwach, ich frage mich ja schon die ganze Zeit, wo er hin ist und was er macht....


:umfall:


Doch Corinna, Du kannst Dich wieder beruhigen :hahaha:, inzwischen weiss ich mehr. Zwischendrin war eine Szene, da war ich 100%ig überzeugt, dass er nun tot ist - aber er wird gerettet. Das wird glaube ich noch ganz schön interessant. Und wenn ich mal durchzähle, reicht es noch für mindestens fünf Bände - in Englisch, versteht sich ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

Und wenn ich mal durchzähle, reicht es noch für mindestens fünf Bände - in Englisch, versteht sich ;-)

:umfall:
Das heißt ich kann der Brüderschaft wohl ein ganzes Bücherregal widmen...


Ach menno das ist doch voll blöde das schon so viele englische Teile erschienen sind und die trotzdem mit der deutschen Übersetzung so lange auf sich warten lassen :heul:
 
Oben