Infiziert... Black Dagger...

Claudia

glücklich :-)
AW: Infiziert... Black Dagger...

:kicher: Das wird ja fast ne Seuche hier :weghier:

Sach mal, Du liebe Irre, haste eigentlich gelesen und bringst wieder mit in noch nicht mal zwei Wochen? Jaaaa so bald schon! :bussi:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Infiziert... Black Dagger...

mensch mensch...
ich bin dank euch auch hier gelandet :) bin grade bei butch und marissa und lesse menschenkind :)

wieviele bücher gibt es denn im englishen?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

Im deutschen ist ja jetzt gerade der zweite Teil von Phury erschienen und im englischen gibt es bisher mein ich im Vorlauf nur die danach folgende Geschichte von Rev.
Also ein Buch mehr als im deutschen.
Als nächstes im englischen kommt dann,mein ich,die Story von John.:???:


Gleichzeitig bringt Ward auch noch eine neue Reihe auf den Markt die sich "Fallen Angel" nennt.:winke:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Infiziert... Black Dagger...

huhu
ok nu habe ich band 11 und 12 bestellt und dann wird es ja wohk ne weile dauern bis es band 13 gibt :-(

sagt mal dieser erotische flaier gefällt mir sehr gut in den büchern :oops:
könnt ihr mir dann als alternative etwas empfehlen :) diese Lara Adrian hat die was?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

Also dafür kann ich auch dir im Bücherkiste-Forum den Süchtelfred (ist oben angepinnt) ans Herz legen.
Eigentlich ALLE dort verlinkten Bücherreihen haben was du suchst :zwinker:


Die Reihe von Lara Adrian ist mir aber neben den Black Dagger auch mit die liebste.
Ich kann später gerne nochmal nach meinen Lieblingen im Regal schauen und einige Buchideen posten.:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

So mal eben meine liebsten aus dem Fantasy-Genre ;-)

Warnung vorneweg!Man sollte sich nicht von den schaurigen Covern und Titeln abschrecken lassen!:umfall: :hahaha:

Als erstes mal [ame="http://www.amazon.de/gp/series/95055/ref=pd_serl_books?ie=UTF8&edition=perfect"]die Reihe von Lara Adrian[/ame] in Reihenfolge.
Link geht nicht :-? Also doch einzeln verlinken:
[ISBN]380258130X[/ISBN]
[ISBN]3802581318[/ISBN]
[ISBN]3802581326[/ISBN]
[ISBN]3802581733[/ISBN]
[ISBN]3802581857[/ISBN]
[ISBN]3802581865[/ISBN]
Eine wirklich tolle Reihe,leider erscheint der 7. Band nächsten Monat erst im englischen das heißt wir müssen wohl noch ne Weile warten.:heul:
Hatte mit Miss Adrian auch schon Kontakt via Twitter und muss sagen eine sehr sehr sympathische Frau.:prima:



Auch sehr gut gefällt mir die Reihe von Sherrilyn Kenyon über die Dark Hunter.
[ISBN]3442366860[/ISBN]
[ISBN]3442366879[/ISBN]
[ISBN]3442366887[/ISBN]
[ISBN]344237121X[/ISBN]
[ISBN]3442372291[/ISBN]
[ISBN]3442372305[/ISBN]



Dies gefiel mir auch sehr gut:
[ISBN]3802582365[/ISBN]

Teil 2 erscheint nächsten Monat:
[ISBN]3802582373[/ISBN]



Ich glaub das reicht erstmal,obwohl ich noch zig weitere posten könnte.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben