Infiziert... Black Dagger...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

Sandra wenn dann besorge dir sofort die ersten beiden Teile denn leider ist im deutschen eine Story zwei Bücher :-?
Und beide deshalb weil wenn du einmal Blut geleckt hast macht es dich wahnsinnig wenn du mittendrin zwangsstoppen musst :)


Meine kann ich dir leider nicht leihen weil sie gerade auf dem Weg in die Eifel sind :zahn:

Ich versuchs jetzt mal,dank Happyfrolic-Claudia,mit Phurys Geschichte auf englisch :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Infiziert... Black Dagger...

Na dann mach ich mich mal auf die Suche nach den ersten beiden
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Infiziert... Black Dagger...

Ich bin inzwischen beim 8. Band angekommen (halb durch atm) und habe 9 und 10 auch direkt im Regal stehen.

Da die Bücher so schnell durch sind und ich immer gerne auf Nummer sicher gehe, habe ich direkt 11 und 12 bei amazon vorbestellt.
Leider dauert es noch sooooo lange ...

Band 11: Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 31. August 2009
Band 12: Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 30. November 2009

:heul:
Aber es gibt ja noch andere Favoriten auf meiner langen Liste :umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Infiziert... Black Dagger...

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass manche Namen recht "einfach" gewählt wurden? Meist ist es einfach nur ein Wort mit einem Buchstaben mehr oder verändert.

Wrath = Zorn/Wut
Zsadist (Sadist) = Sadist
Rhage (Rage) = Zorn/Wut
Vishous (viscous?) = dickflüssig, zähflüssig, schwerflüssig
Tohrment (torment) = Folter/Qual/Pein
Phury (fury) = Zorn/Wut/Raserei
Butch = männlich, maskulin
Rehvenge (revenge) = Rache

Joa ... ist mir irgendwie so aufgefallen :hahaha:
Und wer genau wissen möchte, wie die Namen ausgesprochen werden, kann sich mal dieses Video ansehen http://www.jrward.com/large-lav-video.html

Übrigens: Hört euch nicht die deutschen Hörbücher an :umfall: Da ist die Rede von einem Wrath und nicht "Wräth" und einem "Batsch" und nicht "Butsch" (soll Lautschrift sein *gg*) :umfall:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Infiziert... Black Dagger...

Mir ist das ziemlich wurscht, wie die ausgesprochen werden :hahaha:

Ich verfluche mich selbst, weil ich damit angefangen hab. Ich sollte mal wieder bügeln oder ne Runde saubermachen. Stattdessen hock ich bei jeder Gelegenheit hier und lese :umfall:

Das ist ja Suchtpotential für ein ganzes Leben :-D

Bin dann mal wieder wech - bei Band 4 :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Infiziert... Black Dagger...

Vishous ist aber eher von "vicious" - grausam, grimmig, barbarisch :klugschei

Das Video ist ja zum Piepen, hat die Dame eine Augenkrankheit, oder was soll die Sonnenbrille :hahaha: Aber egal, solange es sie nicht daran hindert, weiter so tolle Bücher zu schreiben (und nochmal schnell zu Amazon, wann der nächste Band rauskommt :weghier:)


lg
Claudia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Infiziert... Black Dagger...

Vishous ist aber eher von "vicious" - grausam, grimmig, barbarisch :klugschei
Ok ... das ist natürlich einleuchtender :zwinker:

Ich habe noch die letzten Seiten von Band 9 vor mir und Band 10 wartet auf mich.
Ich kann doch nicht bis August/September warten, bis Band 11 kommt :umfall:

Ich glaube, bis dahin werde ich dann auch endlich mal die Bis(s)-Reihe lesen, wenn doch der 2. Film Anfang nächstes Jahres ins Kino kommt *sabber*
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Infiziert... Black Dagger...

Ich glaube, ich sollte mich hier schleunigst vom Acker machen - nachdem ich letztens hier in den Thread geraten bin, hab ich die ganze Serie nochmal von vorne gelesen.....und ich hab grad gelesen, dass das nächste englische Taschenbuch erst im November kommt, gebunden könnte man sofort bestellen :umfall:


:weghier:


lg
Claudia
 
Oben