Infiziert... Black Dagger...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Infiziert... Black Dagger...

Jetzt bin ich (endlich) auch infiziert :zwinker:

Nachdem ich nun endlich mit "Das Vermächtnis der Wanderhure" fertig bin, habe ich mit Black Dagger angefangen am WE. Hatte mir Teil 1 und 2 vor 2 Wochen bestellt.

Das Ende vom Lied: ich musste soeben bei Amazon Teil 3-6 bestellen. Da die Bücher recht dünn sind und man es auch wirklich nicht weglegen kann, bevor man es durch hat, habe ich direkt 4 Teile bestellt. Aber es geht ja noch weiter :umfall:

Corinna, du bist Schuld :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Infiziert... Black Dagger...

Ich hab mir Teil 1 und 2 bestellt. Bin mal sehr gespannt, obs mir gefällt :)

Wenn ihr Vampir- und Unsterblichen-Bücher mögt, kann ich auch die "Chronik der Unsterblichen" von Wolfgang Hohlbein empfehlen :prima:
Ich liiiieeeeebe die Reihe :jaja:

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Infiziert... Black Dagger...

Wenn ihr Vampir- und Unsterblichen-Bücher mögt, kann ich auch die "Chronik der Unsterblichen" von Wolfgang Hohlbein empfehlen :prima:
Ich liiiieeeeebe die Reihe :jaja:

:winke:
Habe ich schon einige Zeit auf meinem Wunschzettel bei Amazon :zwinker: Ich wollte mir auch mal die Bücher von Anne Rice vornehmen. Die schreibt auch über Vampire und die sollen recht gut sein.

Aber Black Dagger ist einfach so herrlich schön romantisch und spannend und *schmacht* ... :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Infiziert... Black Dagger...

Verleiht oder verkauft jemand die Black Dagger ??? Damit ich mal testen kann ob das auch was für mich ist ?? Am liebsten erstmal Band 1 :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Infiziert... Black Dagger...

Habe ich schon einige Zeit auf meinem Wunschzettel bei Amazon :zwinker: Ich wollte mir auch mal die Bücher von Anne Rice vornehmen. Die schreibt auch über Vampire und die sollen recht gut sein.

Aber Black Dagger ist einfach so herrlich schön romantisch und spannend und *schmacht* ... :)

Sind ja bisher nur 10 Bücher (also Hohlbein, ne) :hahaha:

Romantik ist ja nu auch was für mich. Und das in Kombi mit Vampiren? :umfall:
Wann kommt eeeendlich mein Buch? :hahaha:

:winke:
 
Oben