Infiziert... Black Dagger...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

Ich muss dich aber warnen Rebecca,der 7. Band erscheint erst im November!!!
Das ist eine unglaubliche Geduldsprobe für Neugiernasen (wie z.B.mich) :heul:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Infiziert... Black Dagger...

Ich muss dich aber warnen Rebecca,der 7. Band erscheint erst im November!!!
Das ist eine unglaubliche Geduldsprobe für Neugiernasen (wie z.B.mich) :heul:
Im Moment habe ich ja eh noch einiges um die Ohren, so dass ich gar nicht weiß, wann ich dazu komme, die Bücher zu lesen.

Aber ich kann mich in Geduld üben, musste ich ja damals bei Harry Potter auch :heilisch:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Infiziert... Black Dagger...

Ja, Rebecca, nimm die Warnung wirklich ernst, die sind echt gefährlich, die Bücher... Ich habe gestern bis halb zwölf gelesen (nur zur Info: mein Wecker geht um fünfe :umfall:) und musste dann heute morgen im Büro die letzten paarundzwanzig Seiten noch schnell verschlingen. Bin jetzt völlig geschockt (Wellsie? Und Sarelle auch? Aber ich darf ja nix verraten :sagnix: ), hab schon gesurft, um zu erfahren, wie es weitergeht und überlege ernsthaft, früher Schluss zu machen, um mich mit dem nächsten Band und einem grossen Eiskaffee aufs Sofa zu flezen....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Infiziert... Black Dagger...

.....so dass ich gar nicht weiß, wann ich dazu komme, die Bücher zu lesen.

Ich komm grad auch nicht wirklich dazu - liegt aber am schönen Wetter, weil wir viel draussen sind und abends bin ich so platt, dass ich oft mit Nils einschlafe :nix: Aber ich hab das erste schon angelesen und ich denke, jaaaa, das ist was für mich.

Corinna hätte sie übrigens gern persönlich wiedergebracht ;-)

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

Ja, Rebecca, nimm die Warnung wirklich ernst, die sind echt gefährlich, die Bücher... Ich habe gestern bis halb zwölf gelesen (nur zur Info: mein Wecker geht um fünfe :umfall:) und musste dann heute morgen im Büro die letzten paarundzwanzig Seiten noch schnell verschlingen. Bin jetzt völlig geschockt (Wellsie? Und Sarelle auch? Aber ich darf ja nix verraten :sagnix: ), hab schon gesurft, um zu erfahren, wie es weitergeht und überlege ernsthaft, früher Schluss zu machen, um mich mit dem nächsten Band und einem grossen Eiskaffee aufs Sofa zu flezen....

Wie schön da eine verwandte Seele gefunden zu haben :bussi:
Bei Amazon gibts ja schon einige Bewertungen zu den englischen Büchern die einiges durchblicken lassen...

Und ich hab noch ne Seite der Autorin gefunden...allerdings recht abgedreht denn sie führt mit jedem der Brüder ein Interview :???:


:umfall:

WAS für eine "Sünde"!!! :entsetzt:

Ich hab Band 4 und 5 "verschlungen" :oops: und soeben Band 6 bestellt...
:heul: Und ich frag mich jetzt schon, wie ich es bis zum Erscheinen der Bücher 7-9 schaffen soll??? :oops:


:nix:


:bussi:

Ist doch meine Rede :heul:
Ich schau schon immer bei Amazon in der Hoffnung das der Erscheinungstermin vorgezogen wurde *nochmehrheul*
 
Oben