Infiziert... Black Dagger...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

Darf ich mich mal einklinken? Ihr macht mich ja ganz schön neugierig.... verstehe ich das richtig, dass die Bücher durchaus zu empfehlen sind für Mädels, die gerne mal einen - wie soll ich sagen - "deftigen" :wink: Liebesroman lesen? Ist das mit dieser Vampirthematik nicht total abgedreht? Ein bisschen bin ich im Zweifel....Ich hab trotzdem schon mal bei Amazon gespinxt, aber bin noch unsicher - soll ich zum Testen nur mal Band 1 kaufen, oder krieg ich dann Entzugserscheinungen, während ich auf die restlichen Bände warte? Sprich, soll ich direkt alle auf einmal bestellen? Könnt Ihr mir mal was raten?

Claudia du solltest zumindest die ersten beiden Bände holen da es sozusagen eine Geschichte ist.
Denn wenn es dir gefällt und du nur den 1. Band hast wirds hart :hahaha:

Mit Vampierromanen hatte ich außer mit den Klassikern von Anne Rice vorher auch nix am Hut.Ich finde die Black Dagger-Romane sind einfach recht "leichte" Kost und perfekte Bettlektüre :heilisch:

Ich kann auch dir wenn du magst 1-2 Bände zur Probe leihen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Infiziert... Black Dagger...

Claudia du solltest zumindest die ersten beiden Bände holen da es sozusagen eine Geschichte ist.
Denn wenn es dir gefällt und du nur den 1. Band hast wirds hart :hahaha:

Mit Vampierromanen hatte ich außer mit den Klassikern von Anne Rice vorher auch nix am Hut.Ich finde die Black Dagger-Romane sind einfach recht "leichte" Kost und perfekte Bettlektüre :heilisch:

Ich kann auch dir wenn du magst 1-2 Bände zur Probe leihen.


Oh, vielen Dank für das Angebot :bussi: Aber ich glaub, ich hab mich schon entschieden, ich bestelle die dann gleich bei Amazon. Und da ich ohnehin lieber im Original lese, brauch ich ja auch nicht so viele bestellen, d.h., Geld gespart :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

Oh, vielen Dank für das Angebot :bussi: Aber ich glaub, ich hab mich schon entschieden, ich bestelle die dann gleich bei Amazon. Und da ich ohnehin lieber im Original lese, brauch ich ja auch nicht so viele bestellen, d.h., Geld gespart :hahaha:

Stimmt ja da war ja was :)
Nun bin ich richtig neidisch denn wenn sie dir gefallen kannst du mich mit den Originalen locker überholen und ich muss so eeeeewig warten bis die ollen Übersetzungen endlich raus kommen :heul:
 

Corinna

Forenomi
AW: Infiziert... Black Dagger...

Echt? Du liest gern in Englisch??


Ich sollte mich ja in Grund und Boden schämen, zumal ich in einem englischsprachigem Land lebe! ...
Aber ich kann mich damit nicht anfreunden! :oops:


:heilisch: Aber vielleicht versuche ich es ja doch mal mit dem ersten Band...

*seufz*
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Infiziert... Black Dagger...

Echt? Du liest gern in Englisch??


Ich sollte mich ja in Grund und Boden schämen, zumal ich in einem englischsprachigem Land lebe! ...
Aber ich kann mich damit nicht anfreunden! :oops:


:heilisch: Aber vielleicht versuche ich es ja doch mal mit dem ersten Band...

*seufz*


Echt :jaja: Und zwar wirklich lieber als in der deutschen Übersetzung. Wenn wir bei meinem Bruder in den USA zum Urlaub eintrudeln, schwatz ich ihm immer als erstes seinen Mitgliedsausweis für die Bücherei ab - ich könnte da übernachten ***soifz*** Mein schwärzester Tag war der, als sie hier bei uns in der Stadt die englische Bücherei zugemacht haben...

Du musst aber doch auch fliessend Englisch können, oder nicht? Da kann doch so ein "pupsiger" Roman kein Problem für Dich sein :???:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Infiziert... Black Dagger...

Claudia das kannst du nicht tun! :nasehoch:
Sag mal kommst du in nächster Zeit eigentlich mal wieder zu deinem Bruder (der war es doch oder :???: )

Wir waren im Mai, und ich hab Dich vergessen :oops: Aber er packt gerade ein Paket für uns, brauchst Du Nachschub? Dann sag mir nochmal genau, welche das waren....
 
Oben