Infiziert... Black Dagger...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

:nasehoch: Pühh

Ich brauch halt mein Happy End!
Damals bei Gladiator war ich tagelang beleidigt weil die den guten Herrn Crowe haben sterben lassen!:bruddel:
 

Corinna

Forenomi
AW: Infiziert... Black Dagger...

:nasehoch: Pühh

Ich brauch halt mein Happy End!
Damals bei Gladiator war ich tagelang beleidigt weil die den guten Herrn Crowe haben sterben lassen!:bruddel:

:hahaha: Echt??

Nun, mich wurmt sowas ja auch, wenn ich ehrlich bin!
Aber würde ich die letzte Seite zuerst lesen, hätte ich schon keine Lust mehr auf das Buch... :oops:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

Wenn man gerade ein Buch angefangen hat finde ich sagt einem die letzte Seite nicht viel außer alles ist Friede-Freude-Eierkuchen oder halt diese verkappten Happy Ends a là Titanic...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Infiziert... Black Dagger...

Darf ich mich mal einklinken? Ihr macht mich ja ganz schön neugierig.... verstehe ich das richtig, dass die Bücher durchaus zu empfehlen sind für Mädels, die gerne mal einen - wie soll ich sagen - "deftigen" :wink: Liebesroman lesen? Ist das mit dieser Vampirthematik nicht total abgedreht? Ein bisschen bin ich im Zweifel....Ich hab trotzdem schon mal bei Amazon gespinxt, aber bin noch unsicher - soll ich zum Testen nur mal Band 1 kaufen, oder krieg ich dann Entzugserscheinungen, während ich auf die restlichen Bände warte? Sprich, soll ich direkt alle auf einmal bestellen? Könnt Ihr mir mal was raten?
 

Corinna

Forenomi
AW: Infiziert... Black Dagger...

verstehe ich das richtig, dass die Bücher durchaus zu empfehlen sind für Mädels, die gerne mal einen - wie soll ich sagen - "deftigen" :wink: Liebesroman lesen?

:jaja: :nix:

happyfrolic hat gesagt.:
Ist das mit dieser Vampirthematik nicht total abgedreht?

Jein!

Das ist so "glaubhaft" geschrieben, daß ich nach dem ersten Buch nach Fangzähnen Ausschau gehalten hab, weil ich überlegt habe, daß es SO ja tatsächlich sein könnte?! :) :hahaha: :piebts:

Ähnlich wie bei Harry Potter... Da kann man sich ja auch vorstellen, daß es so sein könnte..... :)


Kann ich nicht wirklich beschreiben, ICH fand sie spitze! :jaja:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Infiziert... Black Dagger...

Artikel wurden versandt am 20. Juni 2008:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 27. Juni 2008

:nix: noch viermal schlafen.......


:weghier:
 
Oben