Infiziert... Black Dagger...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

Und leidenschaftlich.... :nix: :heilisch: :hahaha:

:zwinker:


Aaaalso mir hat da ja ein Vögelchen geflüstert, daß ich Band 4 + 5 demnächst in Händen halten werde, Band 6 werde ich mir dann wohl bei Amazon holen, aber ich glaube, Nicole, daß es da schon einen 7. und 8. Teil gibt, oder?!? ...

:???: Ich meine, ich hätte dort weit mehr als "nur" sechs Folgen gesehen! :verdutz:


Wie auch immer: ICH BRAUCH SIE! :hahaha:


:winke:

Naja dann lohnt es natürlich eher als hin und her zu schicken.
Bei Amazon hab ich meine ich Band 7,8 und 9 schon vorbestellt aber raus in Deutscher Übersetzung kommt Band 7 wohl erst zu November :(
Ich geh schon soweit mir bei Amazon die Rezensionen :)???:) von den schon erschienen englischen Ausgaben zu lesen nur um ein klitzekleines bisschen zu erfahren was noch so kommt :oops:

Aber eigentlich zocken sie uns mit der deutschen Übersetzung ganz schön ab denn im englischem Original ist die Geschichte jedes Bruders in einem Buch :bruddel:
 

Corinna

Forenomi
AW: Infiziert... Black Dagger...

Aber eigentlich zocken sie uns mit der deutschen Übersetzung ganz schön ab denn im englischem Original ist die Geschichte jedes Bruders in einem Buch :bruddel:

:verdutz: ... Im Deutschen doch auch?! :???:

ABER die Geschichte "drumrum" mit den Lessern und so... DAS ist ja so ineinander geschachtelt und mich lechtzt es danach, zu wissen, wie es weiter geht....


Vorbestellen muß man die Bücher also....

Okaaaay....

November... :ochne: Wie soll ich DAS überleben?!


:umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

:verdutz: ... Im Deutschen doch auch?! :???:

Hmm dann hast du andere Bücher :hahaha:
Der 3. Teil endet doch damit das Mary sozusagen bei Rhage eingezogen ist damit ist die Geschichte der beiden aber noch längst nicht vorbei.
Und die von Wrath und Beth ging doch auch über die ersten zwei Bücher.

ABER die Geschichte "drumrum" mit den Lessern und so... DAS ist ja so ineinander geschachtelt und mich lechtzt es danach, zu wissen, wie es weiter geht....

Stimmt es geht alles fließend über das es nun nicht soo arg ins Gewicht fällt.


Vorbestellen muß man die Bücher also....

Okaaaay....

November... :ochne: Wie soll ich DAS überleben?!


:umfall:

Naja vorbestellen muss man sie nicht aber bevor ich den Erscheinungstermin vertrödel geh ich so lieber auf Nummer sicher :zwinker:
Außerdem werden die vorbestellten immer ein paar Tage früher verschickt.

Viel Spaß dann ab Band 4 mit Zsadist :sabber:
 

Corinna

Forenomi
AW: Infiziert... Black Dagger...

Viel Spaß dann ab Band 4 mit Zsadist :sabber:
:hahaha: Ich muß aber noch waaaarten, die sind noch nicht hier!


Stimmt, Beth und Wrath haben sich über die ersten zwei Bücher erstreckt, aber im dritten war ja auch mehr "Knüngel" mit dem Bullen und der Schönen Melissa.... *seufz* :hahaha:

Nein, wir schreiben jetzt nicht genauer, mein Mann ist grad nicht greifbar... :) :hahaha: :nix:


:heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

:hahaha: Ich muß aber noch waaaarten, die sind noch nicht hier!


Stimmt, Beth und Wrath haben sich über die ersten zwei Bücher erstreckt, aber im dritten war ja auch mehr "Knüngel" mit dem Bullen und der Schönen Melissa.... *seufz* :hahaha:

Ich glaube Band 7 und 8 wird für die beiden sein :zwinker:

Nein, wir schreiben jetzt nicht genauer, mein Mann ist grad nicht greifbar... :) :hahaha: :nix:


:heilisch:


Mein Mann fand die Wirkung der Bücher auch recht....positiv :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Infiziert... Black Dagger...

Mein Mann fand die Wirkung der Bücher auch recht....positiv :heilisch:

:kicher: :weglach: :kicher:

:sagnix:


*räusper*


:zahn:

Sag, hast du die Bücher in Englisch alle da??
Dürfte ich mir die mal leihen? Ich muß ja wissen, wovon du da sprichst....
(Wenngleich ich es hasse, in Englisch zu lesen... Das ist immer so anstrengend.... )

:-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

:kicher: :weglach: :kicher:

:sagnix:


*räusper*


:zahn:

Sag, hast du die Bücher in Englisch alle da??
Dürfte ich mir die mal leihen? Ich muß ja wissen, wovon du da sprichst....
(Wenngleich ich es hasse, in Englisch zu lesen... Das ist immer so anstrengend.... )

:-D

Ich habe nur die 6 bisher in deutsch erschienenen Bände aus den von dir oben genannten Grund :rolleyes:
Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken es zu versuchen aber da fällt mir mein englischer Potter ein den ich letztens erst für 4,- ungelesen auf dem Flohmarkt verscheuert habe :-?

Ich beziehe meine Infos aus den Bewertungen der englischen Bücher bei Amazon,da sind einige auf deutsch bewertet.
Auch wenn mich die paar Häppchen die ich da zu lesen bekomme noch ungeduldiger machen so befriedigen sie doch ein klitzekleines bisschen meine Neugier...:rolleyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: Infiziert... Black Dagger...

Näää, Häppchen - Lesen geht GAR nicht!
Deshalb hab ich mir auch die Vorschau auf die nächsten Bücher noch nicht angetan...

Da werd ich ja verrückt!!!

:oops: :hahaha:
 
Oben