II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

C

Che

AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Also bei der ersten Aufgabe fallen mir schon ein paar Dinge ein, aber vor der zweiten steh' ich ehrlich gesagt wie ein Hornochs'?!

Na, ich werde mal in den nächsten Tagen bewusster darauf achten.. vielleicht kommt mir da der ein oder andere "Glaubenssatz" unter. :???:


:winke: Nicola
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Liebe Ute,

ganz schön schwierig, auf 10 Punkte zu kommen :-? .

Was die Glaubenssätze angeht, gibt es einige von denen ich hoffe, dass ich sie längst im Griff habe. Zumindest hat mich sehr erschreckt, was du über unsere Kinder in diesem Zusammenhang geschrieben hast. Eine Tochter hätte es wahrscheinlich ganz schön schwer bei mir :( .

Auf jeden Fall danke ich dir für diese "Übungen". Erst wollt ich nicht schreiben, doch die Glaubenssätze haben ganz schön an mir genagt.

Liebe Grüße, Andrea

P.S.: Ich sammle schöne Schreibhefte/Bücher. Bisher habe ich noch nie eines angefangen, sie waren mir immer zu schade. Obwohl mir mal eine Buchbinderin gesagt hat, dass Bücher erst durch das, was man hineinschreibt wertvoll werden. Jetzt habe ich einen guten Grund (Dankbarkeitsliste :heilisch:). Danke!
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

ich hab dann doch noch welche zusammenbekommen :bravo:
ich musste aber erst dieses: finden andere das auch ausschalten... ;)
 
F

Frau Giraffe

AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Liebe Bine,

wir helfen dir gern ein wenig dabei :bussi:

Du Liebe Du. Sei mal nicht so streng mit dir.

:herz:

Ach Ute, seit gestern grübel ich, und finde nichts. Klar, den einen oder anderen negativen Spleen hab ich, aber liebenswert.........hm, vieleicht bin ich da doch noch nicht angekommen...???
 
Oben