II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Hallo Ute!
Also ich finde diese Idee sehr schön.
Und bei den Dankeposting,fällt mir auch ständig was ein.ICh geniesse mein Leben richtig,merke ich.
Aber leider bei den Posting warum ich leibenswert bin,fällt mir gar nichts ein.ICh konnte noch gar nichts aufschreiben.Ich habe es in Gedanken versucht,aber ich finde nicht mal einen Punkt.
Wie soll ich den da auf 10 Punkte kommen und jeden Tag.
Das schaffe ich einfach nicht.
Ich werde es aber weiterhin versuchen,bis ich was gefunden habe.ICh muss einfach an mir arbeiten.Es fällt mir aber sehr schwer.Den ich finde gar nichts an mir.
Aber ich gebe nicht auf,und hoffe bald ein Posting auch eröffnen zu können.

LG Patrizia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Hallo Ela,

vielleicht hast du so bereits (unbewusst) viele Glaubenssätze schon ausgemerzt?
Wie ist es mit Sätzen wie "das ist zu schwierig für mich", "das hat noch nie funktioniert" usw. Beobachte mal ob du da möglicherweise fündig wirst?

Hallo Patrizia,

ich mach noch ein Thema mit einer Antwort bzw. Hilfestellung auf. So wie dir geht es einigen hier.

:winke:

Und immer schön Köpfchen hoch und nicht aufgeben.

bis denne

:herz. Ute
 

ela

Süße
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Hallo Ela,

vielleicht hast du so bereits (unbewusst) viele Glaubenssätze schon ausgemerzt? :lichtan: ich tippe mal drauf, weil ich auch bewußt viele große und auch kleine Dinge nicht so mache wie ich es erlebt habe.
Wie ist es mit Sätzen wie "das ist zu schwierig für mich", "das hat noch nie funktioniert" usw. Beobachte mal ob du da möglicherweise fündig wirst?

ich beobachte weiter, :jaja: aber auch diese Sätze passen nicht

ich gebe nicht auf ;)
:winke: Ela
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

hihi nicht dass du solange nach glaubenssätzen suchst und dir aus verzweiflung noch welche strickst :umfall:

:engel:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Bine - ich finde dich liebenswert weil du so lustig bist
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Entweder für dich auf einen Zettel, oder an irgendein Glaubenssatzposting mit dranhängen.
Es geht einfach drum sich klar zu werden was so alles im Leben Einfluss nimmt. Ungewollt.

:herz:
 
Oben