II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Ach Ute, seit gestern grübel ich, und finde nichts. Klar, den einen oder anderen negativen Spleen hab ich, aber liebenswert.........hm, vieleicht bin ich da doch noch nicht angekommen...???

Liebes Bienchen,

das ist doch jetzt wohl nicht dein Ernst, oder? Rein rhethorisch ist diese Frage natürlich, denn du hast einiges, was dich liebenswert macht!

:bussi:


Hm, mit dem "liebenswert sein" habe ich jetzt nicht so die Probleme - auch wenn cih momentan noch nicht auf 10 komme, aber die Glaubenssätze machen es mir schwer. Lebe ich schon so ausgeglichen oder warum fallen mir da nur ein einzger ein :???:


Rosi
 
F

Frau Giraffe

AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Liebes Bienchen,

das ist doch jetzt wohl nicht dein Ernst, oder? Rein rhethorisch ist diese Frage natürlich, denn du hast einiges, was dich liebenswert macht!

:bussi:


Hm, mit dem "liebenswert sein" habe ich jetzt nicht so die Probleme - auch wenn cih momentan noch nicht auf 10 komme, aber die Glaubenssätze machen es mir schwer. Lebe ich schon so ausgeglichen oder warum fallen mir da nur ein einzger ein :???:


Rosi

Oh, diese Glaubenssätze, davon kann ich Bücher schreiben...obwohl, im Prinzip tu ich das ja schon.

Ich selbst finde nichts wirklich liebenswertes an mir, schlimm, wenn man sich nicht mag...hmpf
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Mensch Bine, stell dein Licht nicht unter den Scheffel :) Denk doch mal nach, was du in deinem Leben schon geleistet hast, geschafft hast. Du hast doch Humor, deine Dichterei ist liebeswert, du bist total gastfreundlich und ein herzlicher Mensch. Du bist ne tolle Mama, du bist da total cool. Deine Zwillis in der Pubertät sind bestimmt glücklich dich als Mama zu haben. Ich finde auch deine Liebe zu Bochum total liebenswert. Reicht dir das?

:bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Ihr Liebenswerten :engel: - vor allem die, die es noch nicht selbst glauben.

Schreibt doch für euch mal auf was die anderen an Euch liebenswert finden :mrgreen: Und dann warten wir einfach mal ab ....... und reden/schreiben in ein paar Tagen wieder darüber.

:bussi: Ute
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Ute, ich habe die Liebenswert-Punkte irgendwie genauer geschrieben.
Also z.B.
Ich bin liebenswert, weil...
... ich anderen mit einem Törtchen gerne eine Freude bereite.
oder
... weil ich meinen Mann meistens ausschlafen lasse.

Aber auch weil
...ich nicht nachtragend bin.

Sind die trotzdem alle richtig??

Lg Nadine :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Ach Ute, momentan bin ich in solch einem Loch drin, dass ich an mir nix liebenswertes finde ... vielleicht kommt das wieder, wenn ich etwas zu Kräften gekommen bin.

geknickte Grüße

Rosi
 

Daggi

Columbinchen
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Sollen wir nur die Glaubenssätze aufschreiben, die wir auch übernommen haben, oder alle, die uns um die Ohren gehauen wurden?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Die, die du auch lebst - das, ist doch das was weg soll ;-)

:winke.
 
Oben