II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Liebe Bine,

wir helfen dir gern ein wenig dabei :bussi:

Du Liebe Du. Sei mal nicht so streng mit dir.

:herz:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Bine, mein Gefühl sagt, daß Genau DAS ein Grund ist, warum Du weiter machen solltest!!!!!
DU findest ganz bestimmt viele liebenswerten Punkte an Dir!!!!! :bussi:

Ich zweifel zwar auch gerade daran, daß ich so viele finde, aber es ist für mich eine herausforderung ;-)

Ute, ich mach übrigens seid heute auch mit!!!! :)
zumindest versuche ich es!!!! :jaja:

Lg nadine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Boah, ich finds schwer sich selber einzuschätzen 8O
Warum bin ich liebenswert? Keine ahnung, aber ich versuchs öffentlich - wenn schon, denn schon.

Aber mit den glaubenssätzen kann ich nicht viel anfangen. Ich versuchs auch.

Und ich stimme Sonjas Antrag auf mindestens 50 Beiträge zu ;-)

:winke:

Nachtrag: ich hab doch mit Erstaunen festgestellt, dass die 2. aufgabe leichter ist als die 1. ... :???:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Puuuuh, nu wirds aba schwierig :???:

Liebenswert? oh weh....


und das mit den Glaubenssätzen hab ich jetzt auch noch nicht soooo verstanden, zumindest fällt mir auf Anhieb mal gar nix ein :???:


:winke: ela
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Die Beitragszahl wird erhöht um es lesen zu können. Mischa kümmert sich sich morgen darum. Euer Wunsch ist uns Befehl :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: II Bist Du zufrieden mit deinem Leben?

Es dürfen alle Leutchen mitmachen die sich gerne mit sich und ihrem Leben beschäftigen möchten. Das hier ist, wie alles, ein Angebot und kein "muss". Und ich freue mich :achwiegu: über jede Teilnahme. Ihr seit alle soooo klasse.

Ich kann nur die Empfehlung aussprechen die einzelnen Angebote zu nutzen. Jeder in seinem Tempo. Und wenn es mal drei Tage nicht passt - auch o.k.

Die Wirkung werdet ihr ganz bald alle spüren.

Meldet wirklich eure Wünsche, Bedenken, Fragen zurück. Ich möchte versuchen alles zu klären.

:bussi: in die Runde
Ute
 
Oben