mone
Kamikazemuddern
AW: Ich will, ich will, ich will, ...
danke dir...
(...tolle sig übrigens
)
J., genau diese gedanken hatte ich eben, als ich neo hingelegt habe
zusätzlich hab ich noch überlegt, das die abholzeit dann irgendwann genau in den mittagsschlaf von nummer zwei fallen würde...
mal revue passieren lassen...
erst sollte neo mit drei in den kiga, dann mit zwei und jetzt mit 20 monaten...
erst nur bis 12 uhr... nach einigem überlegen dann aber doch lieber um 13 uhr nach dem mittagessen weil es einfach praktischer ist, wenn er schon gegessen hat...jetzt freunde ich mich gerade mit dem gedanken an, ihn auch in der kita schlafen zu lassen
wenn das hier so weiter geht, geht er nachher doch noch bis 17.30 uhr
danke, das ihr alle mir ein bisschen struktur in mein gedankenwirrwarr bringt :knutsch:
lg Simone
hol´ diesen Thread wieder hoch, wenn dein Kind das erste Mal, weil du es "soooooo zeitig" abholst
.
ich werde dran denken
Vielleicht könnt ihr eine Möglichkeit finden, dass du ihn gleich nach dem Schlafen holen kannst (wie spät ist das dann?)
schlafenszeit ist 13 uhr - 15 uhr
danke dir...
(...tolle sig übrigens

Ach übrigens: mal ganz pragmatisch gedacht, du hast in Kürze ein zweites Kindchen, ein Neugeborenes. Nimm mal an du holst Neo nach dem Vormittag müde aus dem Kindergarten ab, (falls er noch nicht im Auto eingeschlafen ist) willst ihn dann hinlegen und in den Schlaf begleiten was ja anscheinend ne ganze Weile dauert. Daneben ist aber noch das kleine Babylein, hat vielleicht Hunger, Bauchweh, was weiss ich (ist ja nicht so besonders abwegig in der ersten Zeit). Könnte ein ziemlicher Stress werden so alleine...
Alternativ lässt du den Neo im Kindergarten schlafen, kümmerst dich ums Minikindchen und holst ihn dann nach dem Schlafen ausgeruht ab.
Nur mal so als weitere Ueberlegung, ganz unabhängig vom emotionalen Kram
J.
J., genau diese gedanken hatte ich eben, als ich neo hingelegt habe

zusätzlich hab ich noch überlegt, das die abholzeit dann irgendwann genau in den mittagsschlaf von nummer zwei fallen würde...

mal revue passieren lassen...
erst sollte neo mit drei in den kiga, dann mit zwei und jetzt mit 20 monaten...
erst nur bis 12 uhr... nach einigem überlegen dann aber doch lieber um 13 uhr nach dem mittagessen weil es einfach praktischer ist, wenn er schon gegessen hat...jetzt freunde ich mich gerade mit dem gedanken an, ihn auch in der kita schlafen zu lassen

wenn das hier so weiter geht, geht er nachher doch noch bis 17.30 uhr

danke, das ihr alle mir ein bisschen struktur in mein gedankenwirrwarr bringt :knutsch:
lg Simone