Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

wow..interessant zu lesen, wen ihr so alles persönlich kennt...:farben:

ich hab nix groß zu bieten....;-) ....persönlich kenn ich einen marcus rill.....(wohl aber die einzigste hier bin *g*)...und meine eltern sind mal zusammen mit siegmund jähn geflogen (immerhin war er "der" promi im osten...:) )

lg susi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hm,

ich habe für diverse Fußballspieler von Borussia Dortmund und den einen oder anderen Autos zugelassen. Dann sass Juliane Wiegelmann (tictactoe - Lee) schon mehrfach dienstlich vor mir oder ner Kollegin :bissig:

Mit Reinhard Mey sass ich mal in nem gleichen restaurant - mein Partner und ich so wie R. Mey waren die einzigen Gäste. :) Für R. Mey wars peinlich... :-?

Auf dem Oktoberfest habe ich mal die Münchner Freiheit gesehen, in der Ubahn dort den Schickl aus SOKO und irgendne Frau aus der Sesamstrasse.

Für Countryfans: John Berry und der Sänger von diamond Rio hatten mich mal im Arm :bissig: Und für die Bekanntschaft von Garth Brooks würde meine Freundin einiges geben...

Das wars.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Wow - wen ihr alles so kennt :prima:

Ich kann "nur" mit einem Ex Viva-Moderator dienen ;-) der war nämlich bis zu seinem Durchbruch mein Karate-Lehrer. :p War schon komisch, ihn dann auf der Mattscheibe zu sehen. Wird aber wohl hier groß keiner kennen, wer guckt schon die Viva-News :umfall: (sorry Rene :bussi: :-D ) War aber interessant immer den neuesten Viva-Tratsch (damals war Stefan Raab ja noch da :) ) zu hören :prima: :nix:

Ansonsten habe ich noch viele Eishockey-Spieler der DEG kennengelernt. Otto Schneitberger (kennt den noch jemand? ) hat mich häufiger als seine Tochter ausgegeben und kostenlos mit in die Spiele genommen :prima: *stolzbin*

Bill Gates durfte ich mal aus der Nähe betrachten, als er zu Besuch bei meinem Ex-Arbeitgeber war, ebenso den ein oder anderen Politiker. *gähn*

Aber Robbie Williams ist meiner Meinung nach NICHT ZU TOPPEN! *lechz* - Alexandra du bleibst die beneidenswerteste Person hier in diesem Thread für mich. ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

SpäteMama hat gesagt.:
Oh Alex - ROBBBBBIIIIEEEEEEE??? Ich platze vor Neid ;-) .

Ist der real genauso Zucker, wie im TV??

Ich hab mal Felix Magath im Plattenladen "getroffen". Ist aber schon....moment, muß mal rechnen....23 (!!) Jahre her. Da hat er noch für den HSV gespielt :nix:

Huhu,

Robbiiiiie ist in "natura" ein wirklich netter, zurückhaltender und etwas scheu wirkender Mensch, er hat sich immer sehr zurückgezogen, aber beim Videodreh haben wir uns abends immer an der Bar unterhalten und nach dem letzten Deutschlandkonzert in München hab ich sogar einen diiiicken Schmatz auf den Mund abgekriegt :bissig: so hat er sich gefreut, daß der "Streß" endlich vorbei war. Bei der letzten Tour hatte ich dafür leider so gar keine Privilegien, die fand ich deshalb auch total blöd *ggg* - ist schon schöner, so ein Konzert hinten an der Bühne stehend aus nächster Nähe zu sehen und anschließend im Hotel noch weiterzufeiern (wobei Robbie da meistens in seinem Zimmer war, nur einmal kam er im Bademantel (!) noch in die Bar geschlurft, holte sich was zu trinken und zu essen, setzte sich noch kurz zu mir und Guy, mit dem ich mich unterhalten hatte, und fragte wie mir das Konzert gefallen hatte und was meiner Meinung nach das beste gewesen wäre. Aber die Jungs aus der Band waren :prima: und haben immer reell Party gemacht anschließend. Nach einem Konzert hat Robbie - auch im Bademantel - in der Bar noch ein Lied gesungen, aber da war ich grad in meinem Zimmer und wollte mich noch frisch machen und hab das verpasst :steam: wie dämlich!

Ach ,und einen hab ich natürlich vergessen - unsere Mülheimer Ikone Helge Schneider! Den seh ich ständig in der Stadt, und witzigerweise grüßt er mich immer total freundlich und fragt, wie es mir geht- dabei kenne ich ihn überhaupt nicht... wahrscheinlich verwechselt er mich mit jemandem :p

Liebe Grüße

Alex
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hallo Iman,

abgesehen davon, dass dein link nicht geht, warst du bestimmt im Kinderchor der Klasse 5c, oder?

:bussi:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Alex, EINEN KUSS VON ROBBIE? *kreisch*

Neid, Neid, Neid, :mrgreen:

Da kann ich mit meinem Telefonat mit Thomas Gottschalk echt nicht mithalten *grins*
Ansonsten habe ich bis jetzt nur mit Christian Neureuther (Ex-Skistar) mal ein bißchen gequatscht und mit Mehmet Scholl (FC Bayern) waren wir mal im selben Club im Kunstpark Ost bei uns in München.

Aber ansonsten fällt mir niemand besonderes ein...
 
Oben