Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Italia

süße Fee
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

wauzi hat gesagt.:
so Mädels, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben*gg

Die Oma meines Mannes ist eine geborene Klum, also verwandt mit der schönen Heid Klum. Ausserdem wohnen Heidis Eltern bei uns im Ort :razz:

LG Mandy


Cool :) :) :)
 
S

satansbraten

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

ICH kenne Arthur den Engel -------->

attachment.php

 

Anhänge

  • arthur.gif
    arthur.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 445

Italia

süße Fee
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Also in der Familie haben wir keine promis so viel ich weiß..aber ich kann ja mal erzählen wenn ich schon alles persönlich gesehen habe..

Auf dem Frankfurter Flughafen..mit hände schütteln

Klaus Maria Brandauer
Roberto Blanco mit Frau
Lutz Mackensy als Bernd Zimmermann *Ein Fall für Stubbe*
Dann
Im Hotel in Mailand an der Tecke gesessen mit Cristian de Andre`ital. Sänger
Auf Fuerteventura Urlaub gemacht mit einer Band aus dem Ruhrgebiet (weiß leider den Namen nicht mehr) das war klasse haben Silverster super Stimmung gemacht.
Habe 2 mal die CALIFORNIA DREAM MAN gesehen dabei das eine mal in der 2 Reihe gesesen dabei gingen die lichter aus und ein Scheinwerfer nur auf den Moderator (ein bildschöner Mann)und mich..quasselte was in Englisch die Frauen haben gegrült ohne ende und er hat dabei meine Hand abgeleckt (naja...)fands oberpenlich..
Ja Sibylle Rauch..
Matthias Reim mit Margo
Sascha
Fanta 4
Umberto Tozzi konnte sein Taschentuch einfangen :)
Rosita Celentano
Rosanna Rocci (Frau con Jonny Long oder wie der heißt )
Francesco Napoli coole person:)
Uwe Bahn
Habe eine Weihnachsfeier mit Jan Wauters( Fußballspieler) verbracht sehr simpatische person (in Miesbach)
Christina Plate mit Ehemann am Schliersee im ein Lottoladen :)
Afrob
Ingo Appelt in Hannover mit Händeschütteln
Mariane Rosenberg man ist die klein
Patsy Hull - Krogull kenne ich persönlich eine super Frau (Tänzerin )
sonst fällt mir im moment keiner mehr ein...

ach wie konnte ich vergessen ich habe auch Xavier Naidoo gesehen ganz nah...der ist sooooooo klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anavlis

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Also verwandt sind wir auch mit keinem Promi, aber die Großeltern von Henry Maske wohnten in dem Ort meiner Tante und da konnte man ihn früher des öfteren sehen. Außerdem haben meine Schwester und ich vor vielen Jahren mal mit Illegal 2001 (Nie wieder Alkohol) zusammen Kaffee auf Föhr getrunken. Und dann haben meine Freundin und ich mal mit einem Schauspieler aus Verbotener Liebe geflirtet ;-) Ach so und dann noch ein Erlebnis aus der Grundschule, als wir alle Erich Honecker die Hand schütteln durften :)
 
M

MagicMoments

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Also in der Verwandschaft haben wir auch keinen Promi.

Händeschütteln und näheres Kennenlernen gabs

Uwe Ochsenknecht
Moshammer :-(
Frank Busemann (dem bin ich tolpatschig auf seine Füsse gestiegen ;-) )

Sascha Hehn :-? - Onkel einer guten Bekannten

Der "Kaiser" Beckenbauer - bei einem gleichen Gerichtsverfahren wie mein Dad ausgesagt :verdutz:

Einige Fußballer von 1860 München - Hässler, Agostino und und und...

Ach ja - und Mola Adebesi oder Bisi oder wie dieser arrogante Ignorant heisst :bissig:

Ein paar ehemalige (und noch) Marienhöfler. Wenn man regelmässig in Schwabing weggeht, kann man die Leutchen dort schon treffen.

Ich hab bestimmt noch einige mehr um mich rum gehabt, als ich noch bei den Autovermietungen am Münchner Flughafen gearbeitet hab. Denk nicht, dass ich jeden erkannt hab ;-)

Liebe Grüße
Sandy
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

*ichauchangebenwill*

Meine Schwester Duzt sich mit Peter Maffay ! Und gleichzeitig ist sie dick befreundet mit den Ex-Schwiegereltern von Peter Maffay !

Ich selber kenne aus meiner Geschäftsstellen-Zeit bei der Bank:
-Blümchen (Wie heisst sie jetzt noch ?)
-Heino Ferch
-Verona Feldbusch
-Heike Makatsch
-Heinz Hoenig

Ich habe damals in einer Bank-Geschäftsstelle auf der Kö gearbeitet. Da kamen einige Promis zu uns, um anschließend ihrer Shopping-Lust zu fröhnen !

Ist schon interessant, solche Stars mal als "Normalos" zu sehen und zu erleben !

:winke: und einen schönen Abend!
 
S

Schneck

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hallo,

für alle Ösis :) Ich habe lange Jahre mit Barbara Stöckl gearbeitet ;-) (für die Deutschen, das ist sowas wie Schreinemarkers damals und Günther Jauch heute...)

Shake hands mit vieeeeeelen Promis gab es während meiner Zeit beim Fernsehen, aber das zählt ja nicht, oder ;-)

Lieben Gruß
Bettina

PS.: ich habe mal einen von den Tap Dogs geküsst................ ;-)
 

sandra

the best of 74
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Wow, das ist ja der Hammer!!!

Ich kann hier leider nicht mit so harten Geschützen auffahren;-) , denn ich habe bloß auf einer Party eines Freundes den Schutti Peter (den kennt wahrscheinlich kein Schw....) kennengelernt. Das ist der, der damals den "Anton aus Tirol" wieder aufgepeppt hat - DJ Ötzi hat´s dann gesungen. :peinlich:

Und meine Oma war früher mit Peter Alexander in einer Klasse!

LG Sandra
 
Oben