Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu,

ich hab mich letztens mit ein paar Leuten darüber unterhalten, wer welchen Promi kennt. War total lustig, deshalb fang ich hier mal an - vielleicht mag jemand mitmachen?

1. Eva Briegel, die Sängerin von Juli ist die Grosscousine meiner zukünftigen Schwägerin :prima:

(das witzige ist: meine Schwägerin wusste das selbst bis vor einigen Monaten nicht. Ihre Familie ist so gross, dass sie den Überblick verloren hat :verdutz: :p )

2. Dorkas Kiefer ist die Tochter meines ehem. Religionslehrers. Ich bin AbiJahrgang ´92 und der hat damals schon mit Autogrammkarten seiner Tochter um sich geschmissen - nur leider wollte die niemand haben :sagnix:

3. Garth Brooks (berühmter Country Sänger in den USA) ist der Schwager einer ehem. Arbeitskollegin. Allerdings waren sie sich damals noch nie begegnet :traeumich



So, da ich diese Leute kenne bin ich ja quasi selbst berühmt, oder? :nananana:

Wer will n Autgramm von mir? :bissig: Wer kann mithalten, hae?

grinsegrüsse,

Steffi
 

Italia

süße Fee
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hei Juli hat doch gestern gewonnen bei Stefan Raab !!! Cool ....

Dorkas Kiefer wie witzig..wo ist die überhaupt abgeblieben ???....
Die 3 sagt mir nix...

Also ich hätte eine liste die ich schon alle getroffen habe,aber das zählt ja nicht...

Ich könnte auch mit was dienen aber muß erstmal richtig überlegen..
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

mm Verwandt bin ich mit keinem von den "stars" die ich kenne...

kenne einige Sportler......
Frank Busemann( 10 Kämpfer) ist der Cousin meiner besten Freundin
Kyung-Shin Yoon( Handballspieler) wohnt bei uns um die Ecke... und habe ich auch schon ein paar Worte mit gewechselt..
Francois-Xavier Houlet-( Handballspieler) wohnt in dem Haus in dem Haus in dem wir vorher gewohnt haben
Elton---- habe ich auch schon ein paar Worte mit gewechselt-- und auch ein Bild mit Lea
und auch ein Bild von Lea Marie mit Jürgen Drews
und auch mit Jürgen aus der ersten Big Brother Staffel--- mit dem habe ich auch schon viel geredet und er ist sehr nett...

so mehr wüsste ich jetzt auch nicht
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Da gibt es einen Spruch, leider weiss ich nicht mehr ganz genau den Wortlaut. Irgendwie..

Über sieben Ecken kennt man jeden Menschen auf der Erde (oder so ähnlich?)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich kann Thomas Anders und Sandy von den No Angels bieten. Sehe ich durch die Arbeit.

und der andere Name fällt mir im Moment nicht ein, verdammt. Schlagersänger aus Koblenz....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ignatia, wo bzw. was arbeitest du dass du die beiden dort siehst? *dummausderWäscheguck*


:)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich arbeite in einer Apotheke mitten in der Innenstadt :)
 
Oben