Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

nine

Gehört zum Inventar
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hallo,
persönlich kenne ich leider keinen.
Neidisch bin - Robbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee-
Ich war zwar mal auf ein Konzert von ihm, und nur 5 Meter von ihm entfernt, aber ich wäre gerne sooooooo viel dichter ran gewesen;)

Hm, wen ich mal getroffen habe:
Heike Makatsch, Mola (eingebildeten...)
Peter Löwenzahn

mehr fällt mir jetzt nicht ein, die Konzerte zählen ja nicht.

lg
nine
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Naja, so wirklich selbst kennen tu ich keinen, aber Nena - die ja hier aus Hagen kommt - war früher mal öfter mit meinem Vater was trinken bevor sie berühmt war.
Und ihre Eltern kegeln bei uns in der Pizzeria.

LG
Rebecca
 

Eve

's Heidi
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Boa was bin ich neidisch!!!!! :verdutz:

Ich habe in meinem ganzen leben noch nie einen Promi getroffen oder auch nur annähernd in Natura gesehen.

Ich bin echt erstaund wen ihr so alles kennt. :prima:

Aber ich komm ja hier auch nicht raus aus meiner Höhle......


Bin ja gespannt wer sich noch so meldet.


liebe, neidische Grüße

Eve
 

Italia

süße Fee
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Krümel hat gesagt.:
Naja, so wirklich selbst kennen tu ich keinen, aber Nena - die ja hier aus Hagen kommt - war früher mal öfter mit meinem Vater was trinken bevor sie berühmt war.
Und ihre Eltern kegeln bei uns in der Pizzeria.

LG
Rebecca


Hi

Mein Mann komt auch aus Hagen und kannte NENA ..er war öfters bei NENA Cousin oder so..muß ihn nochmal fragen..aber kennen tut er sie ..ja und Extrabreit hat mein Mann auch früher in Hagen in Fußgängerzone öfters bei Shoppen gesehen.

Achja und TINA RULAND wegen Manta Manta der wurde ja auch Wuppertal -Hagen gedreht.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Oh Alex - ROBBBBBIIIIEEEEEEE??? Ich platze vor Neid ;-) .

Ist der real genauso Zucker, wie im TV??

Ich hab mal Felix Magath im Plattenladen "getroffen". Ist aber schon....moment, muß mal rechnen....23 (!!) Jahre her. Da hat er noch für den HSV gespielt :nix:
 

Italia

süße Fee
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

nine hat gesagt.:
Hallo,
persönlich kenne ich leider keinen.
Neidisch bin - Robbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee-
Ich war zwar mal auf ein Konzert von ihm, und nur 5 Meter von ihm entfernt, aber ich wäre gerne sooooooo viel dichter ran gewesen;)

Hm, wen ich mal getroffen habe:
Heike Makatsch, Mola (eingebildeten...)
Peter Löwenzahn

mehr fällt mir jetzt nicht ein, die Konzerte zählen ja nicht.

lg
nine


Hi Nine
Also Peter Lustig hätte ich auch gerne mal getroffen :) war als kind ein riesen fan von ihn..
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Witzige Idee mit dem Thread:prima:

So richtig mithalten kann ich nicht, aber ein bißchen;-)
Habe in Hannover mal Strähnen gemacht (die ist voll nett)
Scooter (schreibt man das so) kam regelmäßig zum blondieren (der ist voll eingebildet)
Die Frauen von den Scorpiens kamen auch immer mal, aber die waren sowas von zum kotzen.
Mein ExChef hat bei den Guldenburgs mitgespielt (spiele dort den Schwulen Friseur:p )
Roberto Blanco hab ich mal auf dem ATP Tunier (da haben wir mit unserem Laden gearbeitet) getroffen, während er gerade ein Interview gab. Er rief mich dazu, zog meinen Kopf an seinen, grinste in die Kamera und meinte: Jetzt machen wir schwarz weiß programm!
Mooshammer habe ich in München bei einer Schulung (bin Friseurin) kennengelernt. War ein toller Mann, hat hinterher noch mit uns gefeiert.

So, ich glaub das wars
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jesse hat gesagt.:
Witzige Idee mit dem Thread:prima:

So richtig mithalten kann ich nicht, aber ein bißchen;-)
Habe in Hannover mal Hera Lind Strähnen gemacht (die ist voll nett)
Scooter (schreibt man das so) kam regelmäßig zum blondieren (der ist voll eingebildet)
Die Frauen von den Scorpiens kamen auch immer mal, aber die waren sowas von zum kotzen.
Mein ExChef hat bei den Guldenburgs mitgespielt (spiele dort den Schwulen Friseur:p )
Roberto Blanco hab ich mal auf dem ATP Tunier (da haben wir mit unserem Laden gearbeitet) getroffen, während er gerade ein Interview gab. Er rief mich dazu, zog meinen Kopf an seinen, grinste in die Kamera und meinte: Jetzt machen wir schwarz weiß programm!
Mooshammer habe ich in München bei einer Schulung (bin Friseurin) kennengelernt. War ein toller Mann, hat hinterher noch mit uns gefeiert.

So, ich glaub das wars


Hei das ist ja total klasse wenn du alles schon so kennengelernt hast
Aber Scooter eingebildet ,hätte ich echt nicht gedacht..
 
Oben