Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

F

Familienbande72

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

hallo,

da will ich doch auch mal, ich kenne 2 eigentlich berühmte leute.

der 1. ist marco reich (ehemals spieler beim 1. fc kaiserslautern), der hat mich mal in meiner wohnung besucht vor 10 jahren, er ging mit einer bekannten in ein und die selbe klasse, als ich sie kennenlernte, erzählte sie mir das, ich glaubte ihr nicht, sie meinte dann nur, er kommt dich morgen abend besuchen. am nächsten abend klingelte es und er stand vor der tür, mit fanartikeln, damals für meine kiddis aus der heimgruppe.

der 2. ist oli p., einen ehemaligen ex noch aus meiner zeit im osten traf ich nach viele jahren im heimaturlaub wieder, wir verabredeten uns dann mal bei ihm zuhause. mein mann und ich als zu ihm gefahren, wir hatten einen schönen abend mit vielen stories aus der alten zeit. auf einmal klingelte sein telefon und nach dem anruf meinte er zu seiner freundin, morgen früh kommt der oli p. zum frühstück zu uns. sie nickte nur und ich meinte, aber du meinst nicht den oli p., doch, sagte er, der wohnt hier im haus und ist mit uns befreundet. ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und als ich dann am frühen morgen endlich einschlief, war ich sicher, das das nur ein scherz war.
als ich dann geweckt wurde und völlig verschlafen zum frühstückstisch kam, sass da wirklich oli p.
ich hab mich noch nie so blamiert.

lg kristin
 
Oben