Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Ihr kennt ja ganz schön viele....

Ich kenne sehr sehr viele Musicalstars persönlich...die mitlerweile in ganz Europa und Amerika verteilt sind..

..dann habe ich mit Dirk Bach zusammen in der Kantine gegessen und mit ihm gesprochen (der ist in natura genauso wie auf der BÜhne..zum Schießen)

..PUR habe ich mal im Stadion kennengelernt...Hand geschüttelt und kurz unterhalten

..verwandt bin ich mit Dietrich Bonhoeffer (wurde im 2.WK als Widerstandskämpfer im KZ ermordet)

..Pamela vom Tigerentenclub seh ich ab und an der STadt...

joar..sonst fällt mir nichts ein...

Wenn alles glatt läuft, habe ich ja viell. in ein paar Jahren einen sehr berühmten Bruder

Ach ja, über den Sport (Leichtathletik) kenn ich auch noch einige...dieter baumann, tim lobinger.......

Und ich kenn den Koordinationstrainer der Adler Mannheim (Eishockey Club)..das ist nämlich mein ehem. Leichtathletik Trainer!!
 

Heike F

Dauerschnullerer
Nein so heist die gruppe nicht fushion oder so ähnlich wird die gruppe geschrieben ich hab eben im Wörterbuch mal geschaut aber da steht es nicht drinne, oder ich hab wahrscheinlich falsch geschau( was eher entsprechen tut).


LG Heike
 
L

lotta0815

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Cool. Bei was für einem Gerichtsverfahren hat Dein Dad denn zusammen mit Beckenbauer ausgesagt? Ist er Fussballer oder was?
Liebe Grüße, Susanne
 
L

lotta0815

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Wie ist denn Mehmet Kurtulus so? Der hat ja jetzt was mit Desiree Nosbusch...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

biggibaby hat gesagt.:
:prima:

Welche denn, z.B.?


Oh, das seh ich ja jetzt erst wieder...also... (die waren alle in Stuttgart, deswegen kenn ich die eben)


Leah delos Santos

Uwe Kröger..wobei ich mit dem nicht so kann...

Anthony Kirwan (spielt gerade in London)

Marc Dalio (schon länger "abwesend")

Wiebke Wötzel (eine ganz süße!!)

Kevin Tarte (super lieb)

Jonathan Agar (mag ich sehr sehr gerne!)

Thierry Gondet (einer meiner Liebsten!)

u.v.m....
 
Oben