Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

sandra1602

Dauerschnullerer
Hmm also ich kenn schon ein paar "berühmte" Leute, aber ich glaub nich das viele sie kennen...es sei denn es gibt jemanden unter euch der gerne Wintersport im TV guckt (bzw. mal gesehn hat)

Als da wären:

Armin Bittner und Regine Mösenlechner - sie ist die Tochter des Almwirts in Inzell (Bayern) wo meinen Eltern noch heute Urlaub machen - haben mir des öfteren Pommes mit Wiener und Spezi serviert. Leider gibt es die Alm nichtmehr, aber mein Vater bekommt seinen Datschi im Urlaub noch immer von Regine und ihrer Schwester.

Peter Angerer hat sich im Dorf neben Inzell ein Haus gebaut.

Dann kenn ich noch Sven Fischer und den Biathlontrainer der Männer, letzteren trifft mein Vater noch heut beim Joggen im Urlaub.

Kennt evtl. Anny Friesinger? (Eisschnellauf) die wohnt auch in Inzell. Ihr Trainer der Marcus Eicher war jahre lang unser Bademeister im Inzeller Schwimmbad. Bei ihm habe ich all meine Schwimmabzeichen gemacht. Damals hab ich auch Anny, Claudia Pechstein und Gunda Niemann-Stirnemann kennen gelernt.

Alles nicht der Rede wert aber trotzdem lustig wen man so kennt, grade wenn der jenige später mal "berühmt" wird.

Naja und dann kenn ich noch Stephan und Kevin aus meiner Lieblingsband die es ja leider nichmehr gib. *heul*

Sandra
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich habe vor ca 7 Jahren mal zwei Schauspieler von "Verbotene Liebe" auf ner Party getroffen, weiss aber nicht mehr wie die heissen - der eine hat den Jan gespielt und der andere hiess in der Serie glaub ich Tim . Dann habe ich Ingo Appelt mal kennenlernen dürfen, fand ihn live aber gar nicht so unterhaltsam - kann aber auch daran liegen, dass das auf so ner Modelparty war, wo nur junge Hühner (unter anderem meiner einer :-D) rumhingen und ihn dass ziemlich angenervt hat.

Vor ein paar Monaten habe ich jobbedingt Michael Schumacher und Rubens Barichello getroffen, das wusste ich schon vorher und war dementsprechend nervös und aufgeregt. Carsten Spengemann, Holger Speckhahn und Kimi Raikkonen habe ich mal auf der DTM in der Boxengasse gesehen und diese Pubi Band US 5 war auch da.

Hm, das war`s wohl, aber Robbie würde ich auch soooo gerne mal live und nah sehen.

Liebe Grüsse,
Nina
 

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo,

ich kenn Jermaine Jones(Eintracht Frankfurt spieler),
ich weiß zwar wie die Gruppe heißt, aber ich weis aber nicht wie die Gruppe geschrieben wird das lied heißt China in your Hand die front frau heißt Dennies und wohnt gegenüber von mir, und Sandra von der Gruppe Sweetbox. Jermaine wird immer eingebildener und die beiden mädels sind total nett und süß.
Und mein Onkel ist ein berühmter Fürst in Dänemark!

LG Heike
 

Poldi

Gurmel
Hallo!

Ich kenne Alice Schwarzer. Sie ist total nett, hat eine Haus im Oberbergischen Kreis und geht in dem Dorf immer zum Osterfest und so. Hab auch schon mal am Lagerfeuer einen Abend mir Ihr verbracht.
Aber sonst kenne ich nur "normale" Leute:

Liebe Grüße
 
M

Melli & Antonia

ich bin mit dem Christkind verwandt :hahaha:

getroffen habe ich während meiner Arbeit als Zugbegleiterin der 1.Klasse im ICE schon

-Ottfried Fischer
- Else Kling
- Walter Sittler (der Arzt aus der serie Nicola)
- Norbert Blüm
- Touche
- Die Weather Girls

mehr fällt mir im Moment nicht ein

Mosi und Uschi Glas weil wir mal bei denen ums Eck in Grünwald gewohnt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Neben mir hat früher Manfred Winkelhock gewohnt. Sein Sohn Markus Winkelhock kenne ich sehr gut, bei ihm habe ich sogar Babysitter gespielt. Der fährt jetzt Autorennen und ist im Waiblinger Landkreis bekannt. Sein Vater Manfred Winkelhock war mal Formel-1-Rennfahrer, ist aber tödlich verünglückt bei einem Rennen.

LG
 
M

Mitch

Also ... ich fange erst gar nicht an aufzuzählen. Wir hatten 2 Jahre lang, 2 mal im Monat "Willemsen Nachtkultur" Aufzeichnungen in unserem kleinen Theater. Jedes mal 4-5 Promis. Vorher Begrüßung und hinterher noch zusammen getrunken. Gut mit Anke Engelke habe ich schon als Kind zusammen auf der Straße gespielt und bei einer Aufzeichnung als erwachsene Frau wiedergesehen. Ganz besonders ....äähm ... anregend war die Begegnung mit Franka Potente und Moritz Bleibtreu. Elton treffe ich schon mal beim Tanken. Rio Reiser hatte bei uns im Theater einen seiner letzten öffentlichen Auftritte (vor seinem Tot) ach ... und Onna erinnert mich gerade an Michael Kessler von der ??? Schillersttrasse ???(denn kenne ich zwar nicht, aber Onna kennt ihn. Ich habe ihm nur unser Theater gezeigt) Ach ja und zu guter letzt mein Kindheitsidol Christof von der Maus, der bewundert mich immer wenn ich mit einem Anhänger rückwärts in den Theaterhof fahre. Er hat direkt daneben sein Büro / Filmwerkstatt.
Fazit: die meisten Promis sind ganz normale Menschen!
 
Oben