Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Zaza

Miss Velo High Heels
Na, das sind ja alles trendy-Typen...

Unsereiner hat ein Jahr in der Buchhaltung eines englischen Landhotels gearbeitet und dort die Stammgäste Maggie Thatcher und Cliff Richard kennengelernt...

:lachen:

Zaza, die das trotzdem witzig fand....
 
E

einwegwelt

Che hat gesagt.:
Also gut.. nur für dich: ;-)
Ich kenne

- Axel von "WIZO"

- die kompletten "Cotzraiz"-Jungs

- Björn von "Ausgelebt" (der übrigens bald Papi von Zwillingen wird!)

- die Jungs von "Der dicke Polizist"

- Willi Wucher und Trevor von "Pöbel & Gesocks"

- "Ton Steine Sterben" kenne ich alle und richtig gut!

- Stefan von ehemals "Toxoplasma", mittlerweile "Canalterror" (glaub ich.. :???: )

- Johnny Bottrop von der "Terrorgrupe", MC kenne ich auch ein wenig

- und die "Wohlstandskinder"-Jungs, die ich auch sehr gerne mag!



Also, die meisten kenne ich so lala.. immerhin wissen sie meinen Namen (und das will was heißen! :-D) und ein Pläuschchen findet auch des öfteren mal statt, wenn wir uns über den Weg laufen. Ein paar kenne ich besser, die treffe ich auch manchmal so.

Und die Wohlstandskinder kenne ich richtig gut, wir sind enge Freunde - und dit sind verdammt schnieke Jungs! :jaja:

Nicht zu vergessen: Bela B. kenne ich auch ( :prima: ) und mit'm Campino hab ich auch mal ein paar Wörtchen gewechselt! *stolzbin*
Ja, den Arnim von den Beatsteaks kenne ich auch ewig.. da waren die grad in ihren Anfängen, noch mit alter Besetzung (Steffi, Ali) und seitdem sehen wir uns mal seltener, mal öfters... Aber mittlerweile machen die ja eher Rock (wenn auch guten!), keinen Punk mehr. Na, nennen wir es Punkrock.. ;-)

So, nu aber genug.
Das sind die, die mir jetzt eingefallen sind.
Was mich interessieren würde: Welche Bands davon kennst du denn?

:winke: Nicola


huhu che,

und ich kenne den MICHI von Ausgelebt :p
hatte mich sporadisch jahrelang mit ihm mal geschrieben (jeder wollte immer das letzte wort haben).
in oberhausen bei den plan-b-leuten (wagenburgler) hab ich ihn dann persönlich gesehen ... er mich aber nicht .... *lach* .... ging u.a. aus zeitgründen nicht.

ps: die bands kenne ich auch alle (aber nicht persönlich ... ausser Ausgelebt).
und von den wohlstandskinder mag immer noch am liebsten : es gibt keine balladen mehr ... :-(

sag mal, kanntest du denn dann auch rio reiser ????? :umfall:
 
R

Ricki

Hallo,

so dies ist mein erster Beitrag bei euch!!Aber ich muß ja echt mal sagen das es ja echt irre ist wen ihr alles kennt.Ich kann da nix dolles mitbieten.
ich stand nur mal mit Bon Jovi auf der Bühne und Jon Bon Jovi hat mir die Hand geschüttelt.
Ansonsten nix :-?

Sina
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Ricki hat gesagt.:
Hallo,

so dies ist mein erster Beitrag bei euch!!Aber ich muß ja echt mal sagen das es ja echt irre ist wen ihr alles kennt.Ich kann da nix dolles mitbieten.
ich stand nur mal mit Bon Jovi auf der Bühne und Jon Bon Jovi hat mir die Hand geschüttelt.
Ansonsten nix :-?

Sina

Das wäre noch mein größter Traum...

Vielleicht klappt es nächstesJahr auf der Tour.

Lg, Ines
 

silke1977

Gehört zum Inventar
wauzi hat gesagt.:
so Mädels, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben*gg

Die Oma meines Mannes ist eine geborene Klum, also verwandt mit der schönen Heid Klum. Ausserdem wohnen Heidis Eltern bei uns im Ort :razz:

LG Mandy

hach mandy, wohnst auch in heidkamp ?????
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Nun kann ich meinen Lieblings-Thread noch mal nach oben schubsen :mrgreen:

Gestern waren wir essen, und außer der örtlichen (Möchtegern)-Prominenz saßen da noch ingrid Steeger, Elisabeth Volkmann und der Mann von Lena Valaitis.

Die hatten eine "Klimbim-Aufführung" und haben nachher noch einen Happen gegessen.

Nä. Monat sind die Fanta 4 da, vielleicht sollten wir dann da wieder essen gehen?:nix: Die sind doch lässig die Jungs...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Die Jungs aus Berlin, die gerade hier ihr Auslands-Praktikum machen, haben mal mit Kader Loth zusammen gegrillt. Sie meinen, die ist genau so affektiert, wie sie im TV rueber kommt. ...auch wenn das einen sehr hohen Unterhaltungswert hat ;-)
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben