Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Sonile hat gesagt.:
Hallo

ich habe mal so grob durchlesen :) Ist ja schon recht interessant wenn ihr so kennt.

Ich habe in Jugendzeiten - zweimal Take That getroffen, im VIP Bereich von Konzerten.
Peter Maffay kennen meine Eltern - ich habe ihn einmal gesehn, weil so oft bin ich nicht auf Mallorca :p

Lieben Gruss
Sonile

Take That mochte ich auch mal ganz gerne, aber nicht Robbie sondern Mark!
 
M

Mellie

Huhu,

ich war heute in Düsseldorf (bei Schnitzler hehe) und beim Einparken hat mich fast Verona Feldbusch & Ehemann gerammt. Sie hat sich tausendmal entschuldigt bei mir und war auch total nett.

VG
von Mel
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hi!
Ich war mal mit dem Neffen von Udo Jürgens zusammen.Meine Eltern kennen Petra Schürmann sehr gut.Nach ihr wurde ich benannt!

LG PEtra
 

Simone

Lesemaus
Hm, also mit was "besonderem" kann ich zwar nicht bieten, aber ich hab als kleines Kind mal die damals bekannte Schlagersängerin Nicki im Mc Donalds getroffen (wow)

Und meine Schwiegereltern sind die Nachbarn des Komikers Django Asül. Ist nicht gaaanz so bekannt wie Mittermeier und Co., war allerdings auch schon mal z.B. bei "7 Tage, 7 Köpfe" dabei.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Mel&Lilli hat gesagt.:
Huhu,

ich war heute in Düsseldorf (bei Schnitzler hehe) und beim Einparken hat mich fast Verona Feldbusch & Ehemann gerammt. Sie hat sich tausendmal entschuldigt bei mir und war auch total nett.

VG
von Mel

Das ist ja toll :achwiegu:

Haben sie denn nicht Sohnemann dabei gehabt? :verdutz:

:winke:
Katrin
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Mel&Lilli hat gesagt.:
ich war heute in Düsseldorf (bei Schnitzler hehe) und beim Einparken hat mich fast Verona Feldbusch & Ehemann gerammt. Sie hat sich tausendmal entschuldigt bei mir und war auch total nett.

Toll...und ich war bei Ikea! :umfall:

:winke:
 
M

Mellie

Huhu,

ne, Sohnemann war nicht dabei. Wahrscheinlich weil man mit Kind so schlecht shoppen kann. (ggg)

Aber was teilweise für Leute auf der Kö "rumlaufen". Man merkt richtig krass den Unterschied zu Essen oder gewissen Stadtteilen.

@ Katja
lt. Schnitzler soll sich Verona dort öfters aufhalten. Vielleicht hast Du beim nächsten Besuch mehr Glück.

VG
von Mel
 
P

Piper

Nessie hat gesagt.:
Also wirklich "kennen" tu ich keine...ich bin vielen begegnet, als ich Supervisor bei Planet Hollywood in Berlin war :jaja: 1996 war das Grand Opening in Berlin, damals hab ich dort schon gearbeitet, allerdings nur als Merchandise Assistent und war natürlich bei der großen Party dabei. Da war ich sogar im TV...lief hinter Sly Stallone und Arnold Schwarzenegger als Merchandise-Träger hinterher...:p Sie haben T-Shirts und Baseball Hats in die Menge geworfen und ich stand dahinter, falls sie ihnen ausgingen ;)


Und mit Demi Moore und Bruce Willis hab ich auch schon Merchandise verkauft :jaja:

Also die Leute, die ich "kennen lernen" durfte sind:

- Whoopi Goldberg
- Demi Moore
- Bruce Willis
- Arni
- Sylvester Stallone
- Geena Davis
- Henry Maske
- Jason Priestley
- Tina Turner
- Uwe Ochsenknecht mit Familie
- Gwyneth Paltrow

mehr fallen mir nicht ein.

1990 hab ich für eine Konzertagentur gearbeitet und hab Wasser in die kabinen der Stars gebracht. Da habe ich Prince und Janet Jackson getroffen.

In Los Angeles im Urlaub 1998 hab ich Shannon Doherty, Roseanne (auch Autogramm bekommen) Madonna (hab ich auch ein Autogramm) und Angelica Houston getroffen..

Ach ja und 1994 oder 95 hab ich Nena bei Vidal Sassoon in Berlin getroffen..

Mann wir war nie bewusst wieviele Promis ich getroffen hab..:verdutz:

Liebe Grüße

Nessie :winke:

Wow Shannon Doherty,ich beneide dich total :respekt:
Wie war Sie so.Hast Du auch eine Autogrammkarte von Ihr?
 
Oben