Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

M

Marion

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Lilienfrau hat gesagt.:
Und meine Freundin ist die Cousine von Ben Becker, den ich auf ihren Geburtstagen auch ab und an sehe.

Mehr fallen mir gerade nicht ein...

Liebe Grüße

Alex


Ben Becker- den finde ich :prima: sooo klasse-*vorneiderblass*

Ich kann gar nicht gross mitbieten- ausser dass ich mal Hillu :verdutz: Schröder(Ex-Frau vom Kanzler ) gesehen habe im Auto fahrend und meine Schwägerin mal mit dem :verdutz: Kanzler telefoniert hat, als er noch Ministerpräsident in Niedersachen war.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

In der nähren Verwandschaft haben wir keinen Promi.

Dafür kenne ich Klaus Lage durch meinen Bruder hab mit ihm telefoniert.
Gigi Andersen kauft ofter im Supermarkt ein und ist mir schon dreimal in die Haksen gefahren :-? .
The Beats kennt mein mann.
Versuche gerade zu überlegen wenn noch aber wahrscheinlich hat mein Hirn heute gelitten.Habe heute großkampftag im Putzen gehabt :p
Heinz Schenk mmmmhhhhh mehr fällt mir nicht ein zur Zeit.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Also wirklich "kennen" tu ich keine...ich bin vielen begegnet, als ich Supervisor bei Planet Hollywood in Berlin war :jaja: 1996 war das Grand Opening in Berlin, damals hab ich dort schon gearbeitet, allerdings nur als Merchandise Assistent und war natürlich bei der großen Party dabei. Da war ich sogar im TV...lief hinter Sly Stallone und Arnold Schwarzenegger als Merchandise-Träger hinterher...:p Sie haben T-Shirts und Baseball Hats in die Menge geworfen und ich stand dahinter, falls sie ihnen ausgingen ;)


Und mit Demi Moore und Bruce Willis hab ich auch schon Merchandise verkauft :jaja:

Also die Leute, die ich "kennen lernen" durfte sind:

- Whoopi Goldberg
- Demi Moore
- Bruce Willis
- Arni
- Sylvester Stallone
- Geena Davis
- Henry Maske
- Jason Priestley
- Tina Turner
- Uwe Ochsenknecht mit Familie
- Gwyneth Paltrow

mehr fallen mir nicht ein.

1990 hab ich für eine Konzertagentur gearbeitet und hab Wasser in die kabinen der Stars gebracht. Da habe ich Prince und Janet Jackson getroffen.

In Los Angeles im Urlaub 1998 hab ich Shannon Doherty, Roseanne (auch Autogramm bekommen) Madonna (hab ich auch ein Autogramm) und Angelica Houston getroffen..

Ach ja und 1994 oder 95 hab ich Nena bei Vidal Sassoon in Berlin getroffen..

Mann wir war nie bewusst wieviele Promis ich getroffen hab..:verdutz:

Liebe Grüße

Nessie :winke:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

so Mädels, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben*gg

Die Oma meines Mannes ist eine geborene Klum, also verwandt mit der schönen Heid Klum. Ausserdem wohnen Heidis Eltern bei uns im Ort :razz:

LG Mandy
 

Italia

süße Fee
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Nessie hat gesagt.:
Also wirklich "kennen" tu ich keine...ich bin vielen begegnet, als ich Supervisor bei Planet Hollywood in Berlin war :jaja: 1996 war das Grand Opening in Berlin, damals hab ich dort schon gearbeitet, allerdings nur als Merchandise Assistent und war natürlich bei der großen Party dabei. Da war ich sogar im TV...lief hinter Sly Stallone und Arnold Schwarzenegger als Merchandise-Träger hinterher...:p Sie haben T-Shirts und Baseball Hats in die Menge geworfen und ich stand dahinter, falls sie ihnen ausgingen ;)


Und mit Demi Moore und Bruce Willis hab ich auch schon Merchandise verkauft :jaja:

Also die Leute, die ich "kennen lernen" durfte sind:

- Whoopi Goldberg
- Demi Moore
- Bruce Willis
- Arni
- Sylvester Stallone
- Geena Davis
- Henry Maske
- Jason Priestley
- Tina Turner
- Uwe Ochsenknecht mit Familie
- Gwyneth Paltrow

mehr fallen mir nicht ein.

1990 hab ich für eine Konzertagentur gearbeitet und hab Wasser in die kabinen der Stars gebracht. Da habe ich Prince und Janet Jackson getroffen.

In Los Angeles im Urlaub 1998 hab ich Shannon Doherty, Roseanne (auch Autogramm bekommen) Madonna (hab ich auch ein Autogramm) und Angelica Houston getroffen..

Ach ja und 1994 oder 95 hab ich Nena bei Vidal Sassoon in Berlin getroffen..

Mann wir war nie bewusst wieviele Promis ich getroffen hab..:verdutz:

Liebe Grüße

Nessie :winke:

Boooooooo ist das klasse...
 
Oben