Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Lilienfrau hat gesagt.:
Oh, die "wichtigste" Person hab ich ja glatt noch vergessen ...

Dolly Buster :p

Die ist aber privat wirklich sehr nett und gar nicht so blöd, wie sie im TV häufig rüberkommt. Ich hab mit ihr und ihrem Mann schon mehrmals zu Mittag gegessen und war doch positiv überrascht von ihr - obwohl ich mir neben ihr immer total plump und dick vorkomme ;-)

Liebe Grüße

Alex

:piebts:


:bussi:
Silke
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich kann auch was "bieten":p , die Schwester meiner (angeheirateten, also NICHT blutsverwandten:verdutz: ) Tante ist DIE Dame, die anno Pief das Attentat auf Oskar Lafontaine verübt hat :schuldig:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Petra, dass DU natürlich nur wieder peinliche Leute kennst, war ja zu erwarten :weghier:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Lilienfrau hat gesagt.:
und nach dem letzten Deutschlandkonzert in München hab ich sogar einen diiiicken Schmatz auf den Mund abgekriegt


Ich hab definitiv den falschen Beruf gewählt :bruddel: :ohmann:

Alex, wie hat er denn geschmeckt? :hechel:
 

Boogie

Geliebte(r)
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Wow wen ihr alles so kennt!!!!!!!!!

Ich kenn auch so ein paar,aber die sind nicht so wichtige Leute,wie Rooobiiieee.

Also eine gute Freundin von mir (jetzt Top Model)war mit Bernd Hollerbach(HSV-Spieler)zusammen und beide waren bei uns in Spanien auf der Hochzeit,freu!!!Und so waren wir auch befreundet.

Dann spielen manchmal bei uns in der Tennis-und Soccafive Halle die Klitschobrüder ,mein MAnn hat ein Foto zusammen mit denen,die sind ja riesig groß:)

Zur Eröffnungsfeier waren da Klaus&Klaus,der Masseur vom HSV(weiß nicht mehr wie der heißt)der ist ganz bekannt und noch ein paar Promis,die NAmen konnte ich mir nicht merken.Wir saßen mit denen alle an einem Tisch!War aber nicht so spannend!

Meine Schwägerin ist mit Nena gut befreundet,wohnt bei uns um die Ecke!

Ach ja,mein Bruder war früher mit dem Sohn von Herrn BLock(Blockhaus) gut befreundet,ich war mal mit zum spielen,die sind sehr nett gewesen!

Mehr fallen mir im Moment nicht ein!

Lieben Gruß
Belinda
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ja und ;-) ..... nur SO hat man was zu reden...wenn ich Angela Merkel kennen würde, das interessiert doch kein Schw*****

Damals stand die Presse sogar bei UNS ( :???: ) im Garten, die hatten rausgefunden, dass wir über 100 Ecken verwandt sind.... meine Ma musste die Polizei rufen, so penetrant waren die....:-?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Alsdo ich kann euch noch anbieten die Fanta 4 und die Ärzte auf einer Party nach einem festival im VIP Bereich. Dann noch Bloodhoung Gang ebenfalls auf dieser feier
 
Oben