Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich kenn nur Fabrizio, hab ihn mal fotografiert bei einem Konzert. Und hinterher hab ich für ihn seine CDs verkauft - er hatte da niemanden dabei.

Ansonsten war ich früher beim gleichen Friseur wie Thomas Häßler und andere KSC-Spieler. Bei dem Friseur war ich auch schon zum Essen.

Aber sonst kann ich auch mit nix tollem dienen.

Kein Robbie...... :heul:
 
J

Jea

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

ist schon irre, wenn man bekanntes so kennt, wenn man mal drüber nachdenkt.

Ich kenne

- Morten Harket von A-HA(ist mein Cousin.Seine Mutter ist die Schwester meiner Mutter)
- die gesamte Kelly-Family(während meiner Studienzeit in Köln 1995-1996 habe ich für die in der Fanbetreuung gejobbt)
- alle Jungs von Deichkind (Grüten war ein Nachbarsjunge und Malte ein Klassenkamerad in der 11)
- Dave Roth (mit erfolgreichter dtsch. Produzent(Faithhill, The cors, Patrik Nuo))
- Memet Kurtulus (Schauspieler-aus meiner Reiseleiterzeit bei Rainbow Tours)
- Lenny Kravitz (eine gute Freundin von mir war ewig mit dem Saxophonisten zusammen)
- Dieter Bohlen (ich war ewig Stammgast im Traxx, seiner stammdisco, außerdem haben wir einen gemeinsamen Freund)
- Robbie Willams(noch bevor er zu Take That kam-also vor ner halben Ewigkeit)
- Carl Eduard von Bismarck (Nachbar meiner Eltern)
- Jörg Pilawa (jüngster Sohn geht in selben Kiga wie meiner)
- Lotto King Karl (war bis Januar 2004 unser Nachbar)
- Carsten Spengemann (oh wie peinlich -sein Dad ist ein sehr guter Freund meines Vaters-ich glaub, die waren mal Kollegen)
- Björn Engholm (Ex-Ministerpräsident von S-H, ich war mal bei den Jusos aktiv)

So, ich glaub, das sind alle, die ich näher/besser kennen bzw. kannte.

Bei uns im Indoor ist immer ein Vater mit Tochter, denn ich definitiv ausm TV kenne, ich bin bisher nur noch nicht auf seinen Namen gekommen und fragen erscheint mir so aufdringlich.

Lg,
Jea
 
L

Lawxanaa

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Lenny Kravitz *kreisch* sag, riecht der wirklich so gut, wie man immer erzählt ???
 

nici

keiner Titel
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ja Wahnsinn! staun*

Ich hab nur einige prominente Sportler aus der Nähe gesehen, als ich 1996 bei der Leichathletik WM in Stuttgart gearbeitet habe. Da hab ich ein Bild mit dem Zehnkämpfer Christian Schenk *schmacht* und am Abschlußtag war eine Party und am Buffet schau ich mal so neben mich und seh grad mal Bauch, dann schau ich höher und höher und am Ende war das Gesicht von Lars Riedel (was für ein Schrank!) und am Schluß hat es doll geregnet und auf dem Weg zum Auto hat mich der Weitspringer Powell unter seinen Schirm genommen (er hatte einen Sonnenschirm zweckentfremdet).

Ach ja und die Basis der Firma für die ich gearbeitet habe war im gleichen Hotel wie Prinz Albert von Monaco abgestiegen ist. Ich hab den auf der Treppe "getroffen", allerdings erst gar nicht erkannt... wer kann schon ahnen mal nem Prinzen über den Weg zu laufen oder?

Und Boris Becker hat mich am Flughafen mal fast umgerannt, als er aus dem Taxi stieg.

Aber ich find es hat was, Prominente, Musiker, Sportler, ... aus der Nähe zu sehen...

Grüßle
Nici
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra

the best of 74
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea hat gesagt.:
ist schon irre, wenn man bekanntes so kennt, wenn man mal drüber nachdenkt.

Ich kenne

- Morten Harket von A-HA(ist mein Cousin.Seine Mutter ist die Schwester meiner Mutter)
- die gesamte Kelly-Family(während meiner Studienzeit in Köln 1995-1996 habe ich für die in der Fanbetreuung gejobbt)
- alle Jungs von Deichkind (Grüten war ein Nachbarsjunge und Malte ein Klassenkamerad in der 11)
- Dave Roth (mit erfolgreichter dtsch. Produzent(Faithhill, The cors, Patrik Nuo))
- Memet Kurtulus (Schauspieler-aus meiner Reiseleiterzeit bei Rainbow Tours)
- Lenny Kravitz (eine gute Freundin von mir war ewig mit dem Saxophonisten zusammen)
- Dieter Bohlen (ich war ewig Stammgast im Traxx, seiner stammdisco, außerdem haben wir einen gemeinsamen Freund)
- Robbie Willams(noch bevor er zu Take That kam-also vor ner halben Ewigkeit)
- Carl Eduard von Bismarck (Nachbar meiner Eltern)
- Jörg Pilawa (jüngster Sohn geht in selben Kiga wie meiner)
- Lotto King Karl (war bis Januar 2004 unser Nachbar)
- Carsten Spengemann (oh wie peinlich -sein Dad ist ein sehr guter Freund meines Vaters-ich glaub, die waren mal Kollegen)
- Björn Engholm (Ex-Ministerpräsident von S-H, ich war mal bei den Jusos aktiv)

So, ich glaub, das sind alle, die ich näher/besser kennen bzw. kannte.

Bei uns im Indoor ist immer ein Vater mit Tochter, denn ich definitiv ausm TV kenne, ich bin bisher nur noch nicht auf seinen Namen gekommen und fragen erscheint mir so aufdringlich.

Lg,
Jea

8O Auch nicht schlecht!!!!

LG Sandra
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea hat gesagt.:
ist schon irre, wenn man bekanntes so kennt, wenn man mal drüber nachdenkt.

Ich kenne

- Morten Harket von A-HA(ist mein Cousin.Seine Mutter ist die Schwester meiner Mutter)
- die gesamte Kelly-Family(während meiner Studienzeit in Köln 1995-1996 habe ich für die in der Fanbetreuung gejobbt)
- alle Jungs von Deichkind (Grüten war ein Nachbarsjunge und Malte ein Klassenkamerad in der 11)
- Dave Roth (mit erfolgreichter dtsch. Produzent(Faithhill, The cors, Patrik Nuo))
- Memet Kurtulus (Schauspieler-aus meiner Reiseleiterzeit bei Rainbow Tours)
- Lenny Kravitz (eine gute Freundin von mir war ewig mit dem Saxophonisten zusammen)
- Dieter Bohlen (ich war ewig Stammgast im Traxx, seiner stammdisco, außerdem haben wir einen gemeinsamen Freund)
- Robbie Willams(noch bevor er zu Take That kam-also vor ner halben Ewigkeit)
- Carl Eduard von Bismarck (Nachbar meiner Eltern)
- Jörg Pilawa (jüngster Sohn geht in selben Kiga wie meiner)
- Lotto King Karl (war bis Januar 2004 unser Nachbar)
- Carsten Spengemann (oh wie peinlich -sein Dad ist ein sehr guter Freund meines Vaters-ich glaub, die waren mal Kollegen)
- Björn Engholm (Ex-Ministerpräsident von S-H, ich war mal bei den Jusos aktiv)

So, ich glaub, das sind alle, die ich näher/besser kennen bzw. kannte.

Bei uns im Indoor ist immer ein Vater mit Tochter, denn ich definitiv ausm TV kenne, ich bin bisher nur noch nicht auf seinen Namen gekommen und fragen erscheint mir so aufdringlich.

Lg,
Jea


Uiuiuiiiiiiii......du kennst ja viele.

Ich kenne:???:
da muß ich mal drüber nachdenken........
Ich hoffe, mir fällt noch wer ein :bissig:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich kenn nur Philipp Niedersen (u.a. in der Serie "Sabine" auf ZDF). Mit seiner Schwester bin ich zur Schule gegangen und den guten Knaben kenn ich praktisch seit er 3 Jahre war. :) Als ich dem vor ein paar Jahren im Zug begegnet bin und er mir erzählte, er wäre auf dem Weg zu Dreharbeiten hab ich noch gedacht, der spinnt (ganze Familie arg abgehoben und arrogant). Letztens hab ich aus Neugier mal nach ihm gesucht und hab entdeckt, das er tatsächlich in diversen Serien mitgespielt hat :verdutz:

Grüße,
Karin
 
J

Jea

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Lawxanaa hat gesagt.:
Lenny Kravitz *kreisch* sag, riecht der wirklich so gut, wie man immer erzählt ???

Er richt nach Kokos.
Auf jeden Fall ist er verdammt nett und ein sehr strenger Vater.

Lg,
JEa
 
Oben