Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieviel soll so ein "Häuschen" kosten?? Ich bitte dich Astrid! Du bist erwachsen!Astrid66 hat gesagt.:Das mit den Räumen außerhalb war eine Idee wenn es bei meiner Freundin mit den Räumlichkeiten nicht klappen sollte.
Wir wollen uns zusammen ein Haus mieten wo jeder von uns eine abgeschlossene Wohnung hat und aber noch extra Räume damit genug Platz ist.
Klingt mir nicht nach "alles durchdacht"!!!Astrid66 hat gesagt.:Das sind erst einmal so unsere Ideen und Vorstellungen.
:-? Willst du Steinchen jetzt irgendwie sagen, sie hätte "Unrecht", nur weil DU Recht behalten willst??Astrid66 hat gesagt.:Und doch ist das Jugendamt der Ansprechpartner.Ich selbst habe ja am 29 einen Termin dort.Morgen gehen wir zum I-Punkt.Die habe so einen Info -Tag.
Astrid66 hat gesagt.:Ja wir sind Raucher aber wir rauchen nicht (mehr)in der Wohnung sondern auf dem Balkon.
Das ist ein Fragebogen, um für ein oder zwei Kinder als Tagesmutter zu arbeiten... Nicht, um gleich eine "Horde Kinder" Kinderhort-Ähnlich zu bemuttern!Astrid66 hat gesagt.:Und ja wir haben Hunde,Katzen ,Meerschweinchen und Hamster.Das habe ich in dem Fragebogen den ich ausfüllen mußte alles angegeben.
Siehe oben! Das glaube ich WIRKLICH nicht!Astrid66 hat gesagt.:Und auch mit den Finanzen haben wir uns auseinander gesetzt.
Punkt....Mit Hoffen kommst du nicht weit!Astrid66 hat gesagt.:Und ich hoffe das wir das irgentwie hinbekommen.
Du wolltest gar nicht unsere ehrliche Meinung!Astrid66 hat gesagt.:Wie gesagt wir sind noch in der Planung und überlegeung wie wir was machen wollen und wir werden auch mit dem Jugendamt das alles besprechen.
Ich hoffe nur das sich unsere Idee irgentwie zu verwirklichen läßt.
Astrid66 hat gesagt.:Corinna ich spiele keine Meinungen runter oder ignoriere sie sondern mache mir reichlich Gedanken zu dem was mir geantwortet worden ist.
Und das geht nun mal nicht von jetzt auf nun.Und es gibt genug Punkte in den Antworten die reichlich Zeit in Anspruch nehmen um sich genau zu informieren.
Astrid66 hat gesagt.:Ich unterstelle Steinchen ganz bestimmt nicht das sie Unrecht hat.Und ich habe auch nicht immer Recht.
Zudem habe ich mich für Steinchens antwort bedankt und gerade bei dieser Antwort von Steinchen sind einige Punkte dabei die ich genauer am angehen bin.
Astrid66 hat gesagt.:Auch in der Kita und in der Krippe/ Hort gibt es genug Raucher oder glaubst Du allen ernstes das dies alles Nichtraucher sind???
Astrid66 hat gesagt.:Und ja wir haben uns ganz bestimmt mit der Finanziellen Seite auseinander gesetzt und sind auch noch dabei.Und ich habe nirgens was von einem Kredit erwähld
Astrid66 hat gesagt.:Bevor ich sagen kann ich lasse die Finger davon muß ich mich ja wohl erst einmal genau informieren ob sowas machbar ist.
Astrid66 hat gesagt.:Corinna ich weis nicht warum Du mir unterstellst ich wolle nicht Eure Meinungen hören sondern das es toll ist was ich vor habe.
Glaubst Du allen ernstes wenn michEure Meinungen nicht interessieren würden dann würde ich jede einzelne Antwort genau durchgehen und jeden Punkt abarbeiten????
Astrid66 hat gesagt.:Glaubst Du wirklich nur weil ich nicht immer direkt auf alles antworte ich würde Euch ignorieren???
Astrid66 hat gesagt.:Zudem war ich beim I-Punkt miit meiner Freundin und haben dort auch angesprochen was uns vorschwebt.
Und Du wirst es vielleicht nicht glauben aber die Dame fand die Idee auch sehr gut.
Astrid66 hat gesagt.:Und wir bekommen auch noch Adressen wo wir uns wegen diesem Projekt noch dran wenden können.