Ich hab den Lernkoller!

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab den Lernkoller!

Ihr Lieben, für heute hab ich es geschafft. Ich hab eine 1,3 gemacht :brav0: das ist sooo toll! :)

Es war ziemlich einfach, ich hab ihm ganz viel angeboten und er hat mich auch immer ziemlich lang reden lassen, da war die halbe Stunde ratzfatz rum ;-)

Vielen Dank für alle eure Daumen! Jetzt freu ich mich noch ne Stunde und geh was essen, danach muss ich mich nochmal auf morgen konzentrieren...

Eos, glücklich :zahn:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich hab den Lernkoller!

suuuuper :achwiegu:
(...und vor heute hattest du doch besonders angst, oder ??? )

schön, das ihr die noten gleich erfahrt - ich finde die warterei immer so unerträglich...

für morgen bleiben die daumen gedrückt - du schaffst das locker !!!

lg Simone
 
Oben