Ich hab den Lernkoller!

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich hab den Lernkoller!

Hallo eos,

von mir gibt es noch eine ganz starken Rückenwind für morgen und eine große portion vom Sandmännchen, damit die Nacht schnell und mit tiefen Schlaf vorbeigeht.

LG
Eva
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hab den Lernkoller!

Sodele, dann Hinterlass ich hier auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Gedrückte-Daumen-Grüsse für Morgen.

Viel, viel, viel Glück!

J.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich hab den Lernkoller!

Ich drück dir für die nächsten Tage auch ganz dolle die Daumen !! Wünsche dir jede Menge Nerven und liebe nette Prüfer !!

Du schaffst das :bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab den Lernkoller!

Danke euch! :bussi:

Ich hab grad Schluss gemacht, bin trotz einer leichten Dosis Cidre bissl nervös aber freu mich auch, dass ich es jetzt bald hinter mich bringen darf :ochne:

Morgen um zehn kann ich ein paar Daumen gebrauchen :jaja:
Aber verbratet sie nicht alle auf einmal, denn Mittwoch um 9.30 Uhr habe ich ebenfalls Bedarf.

Und dann mach ich drei Kreuze! :umfall:

Gute Nacht ins Schnullerland!
 
Oben