AW: Ich hab den Lernkoller!
Kleiner Zwischenbericht für meine Mentaltrainer und Arschtreter :zahn:
Die letzten zweit Tage liefen gut, ich hab brav getan, was eben getan werden muss: Immer wieder die Notizen durgegangen, angestrichen, durchgestrichen, neugeordnet, umformuliert...
Grad das Thema für den fiesen Prof am Dienstag ist eigentlich fertig, mein Mann weigert sich bereits, irgendwas abzufragen, weil wir inzwischen alles hundertmal durchgekaut haben :rolleyes:
Da bleibt aber nach wie vor dieser unkontrollierbare Aspekt der Gesprächsführung, der Laune des Profs und wie sehr ihm an diesem Tag meine Nase gefällt oder nicht oder ob ich ein totales Blackout kriege oder so.... Hoffe ich mal nicht, von daher... Wissen tu ich was ich wissen wollte, gegen den unsicheren Rest kann ich auch nicht anlernen.
Und das zweite Thema seh ich entspannter, das steht auch schon ganz gut. Hoffentlich fliegt mir das am Ende nicht um die Ohren, weil ich aus lauter Angst vor dem ersten Prüfer den zweiten zu locker nehme... :nix:
Ich brech meine Zelte in der Bibo jedenfalls für heute erstmal ab, heute abend gibts noch eine kleine Wiederholungsrunde zu Hause.