Ich hab den Lernkoller!

Kathi

Dino
AW: Ich hab den Lernkoller!

Ich kann dich sooo verstehen, aber wie du schon schreibst: Nützt nix. Also: Hopp hopp.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab den Lernkoller!

Kleiner Zwischenbericht für meine Mentaltrainer und Arschtreter :zahn:

Die letzten zweit Tage liefen gut, ich hab brav getan, was eben getan werden muss: Immer wieder die Notizen durgegangen, angestrichen, durchgestrichen, neugeordnet, umformuliert...

Grad das Thema für den fiesen Prof am Dienstag ist eigentlich fertig, mein Mann weigert sich bereits, irgendwas abzufragen, weil wir inzwischen alles hundertmal durchgekaut haben :rolleyes:
Da bleibt aber nach wie vor dieser unkontrollierbare Aspekt der Gesprächsführung, der Laune des Profs und wie sehr ihm an diesem Tag meine Nase gefällt oder nicht oder ob ich ein totales Blackout kriege oder so.... Hoffe ich mal nicht, von daher... Wissen tu ich was ich wissen wollte, gegen den unsicheren Rest kann ich auch nicht anlernen.

Und das zweite Thema seh ich entspannter, das steht auch schon ganz gut. Hoffentlich fliegt mir das am Ende nicht um die Ohren, weil ich aus lauter Angst vor dem ersten Prüfer den zweiten zu locker nehme... :nix:

Ich brech meine Zelte in der Bibo jedenfalls für heute erstmal ab, heute abend gibts noch eine kleine Wiederholungsrunde zu Hause.
:winke:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Ich hab den Lernkoller!

Na, dann scheinst du ja gut in der Zeit zu sein; Glückwunsch!
Viel Erfolg dann für die Prüfungen!

Gruß, Janus
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab den Lernkoller!

Oh Mann, ich brauch einen Tritt!!!

Hallo ihr da draußen, ein Tritt! Bitte nur einen Tritt!!!!

:ochne:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich hab den Lernkoller!

:sm: Ich komme mit der Peitsche, aber nur, wenn Du mich an meine Büroarbeit treibst.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hab den Lernkoller!

Na bitteschön
g025.gif


So, und jetzt los, meine Liebe. Streicheleinheiten und Apfelkuchen gibts nachher :)

J.
 

Jona

mit Schild
AW: Ich hab den Lernkoller!

Weitermachen :)
Mensch, bei mir isses nun 2 Jahre her und ich weiß noch genau wies war :jaja:
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass deine obige Schilderung (dass die Themen eigentlich sitzen) dafür sprechen, dass es super laufen wird. Du bekommst keinen Blackout. In der ganzen Prüfungsperiode hab ich von evtl. 2 Blackouts gehört und die hatten echt NIX gelernt und dann aber auch noch ne Chance bekommen und bestanden.

Denk immer dran, dass es bald rum ist, mach nur noch Sinnvolles- habt ihr alte Prüfungsprotokolle zum Durchgehen? Hast du einen Vortrag zu halten, dann sag ihn dir 3mal am Tag- nicht öfter- vor. Sprich die Dinge laut aus, mach dir evtl. noch 1 oder 2 Merksätze oder Merkwörter, schau nochmal nach, wo du dir nicht 100% sicher bist.
Mach regelmäßig eine Pause, genieße nochmal den tollen Tag heute, teil dir jetzt schon ein, was heute wann getan werden soll und arbeite einfach den Plan ab.

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg! :bussi:
 
Oben