Ich hab den Lernkoller!

Eos

Gehört zum Inventar
AAAAAHHHH, HILFEEEEE!

Nächste Woche Dienstag und Mittwoch ist es soweit, meine letzten mündlichen Prüfungen. Ich bin bislang ganz gut im Plan, seit heute muss ich meinen Kram "nur" noch lernen, nix neues mehr rausschreiben oder so. Tagsüber mach ich alleine, zu Hause oder in der Bibo, abends fragt mich mein Männe ab.

ABER ICH hAB KEINEN BOCK MEHR!!! :ochne:

Diese ganze Lernerei geht jetzt schon seit dem Sommer und ich mag nichtmehr. Klar, ich weiß, bald ist es geschafft aber ich müsste mich jetzt schon nochmal zusammenreißen und ordentlich reinhauen. Stattdessen hab ich heute geschnullert, mit der Nachbarin getratscht, bissl gelernt, geschnullert, mein restliches Zeug vom Secondhand-Laden abgeholt, geschnullert, bissl gelernt, mir ne Pizza in den Ofen gehauen, geschnullert, Kaffee gemacht, bissl gelernt, geschnullert... WAAAHHHHH

Schiebt mir doch mal ein wenig Motivation rüber, damit ich wenigstens heute abend meinen Hintern hochkriege, büdde!

Jetzt hol ich erstmal meine Jungs ab, die bringen mich Gott sei Dank auf andere Gedanken als über meinen vergammelten und verschenkten Tag nachzudenken...
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich hab den Lernkoller!

Och Mensch :(

Ich kenn das ! Ich bin da GENAUSO. Ich nehm mir immer soooo viel vor und ärger mich hinterher über ales mögliche Unsinnige was ich stattdessen gemacht habe. Dann schieb ch alles immer alles so lange vor mir her :heilisch: Und Lernen hab ich GEHASST ! :achtung:

Musst du denn am PC lernen?

Ansonsten musst du wirklich starksein und den Rechner konsequent auslassen ! Schreib dir nen Zettel mit deinen Aufgaben und haks dann ab !! Das ist das Einzigste was MIR hilft ! Das Abhaken motiviert nochmal zusätzlich ! :jaja:

Ich drück dir ganz fest die Daumen für die nächste Woche !!

Du schaffst es !!

:prima:

:bussi: Cathy
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab den Lernkoller!

Ich reich dir mal die Hand!

Ich hab in zwei Wochen, komme hier gar nich tvorran, hab aber irgendwie auch gerade so gar keine Motivation ....


:umfall:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich hab den Lernkoller!

hier ist ein riesenschippel MOTIVATION *schiebschiebschieb*

außerdem geht die letzte lernfase genau so los. immerhin hast du nicht einen ganzen tag in den ofen geschossen, sondern immer dazwischen ein bisschen was gelernt. solange du immer wieder an den schreibtisch zurückkehrst und zu deinen unterlagen, ist das bissl durchhängen nicht schlimm

also, kopf hoch, let it flow, du schaffst das!!!

ganz lieben gruß
jackie
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hab den Lernkoller!

Liebe Eos

Motivation und Apfelkuchen haste gekriegt, von mir dazu nun noch den
g025.gif
. Und mit diesem Paket (von mir aus täglich) wirst du nun diese letzten Tage noch überstehen und nächste Woche deine Prüfung erfolgreich hinter dich bringen.

Wir helfen dir so gut wir können :jaja:
J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab den Lernkoller!

Ihr seid süß, ihr alle! :herzchen:

Jaaaa, ich werd mich dann mal wieder ransetzen...Nützt ja nix...
 
Oben