Ich hab den Lernkoller!

Kathi

Dino
AW: Ich hab den Lernkoller!

Und, war´s schön?

Übrigens, ein Tipp für den Abend vor der Prüfung: Man nehme sich ein paar Freunde und gehe mit ihnen in eine nette Kneipe und habe einen netten Abend. Aber nicht zu lage und nicht zu viel Alk trinken. Anschließend gehe man nach Hause, lese sich im Bett noch mal ein paar Notizen durch und schlafe dann dank ein bissel Alk gut.

Jedenfalls habe ich so meine Hauptprüfung mit 1 bestanden. Im Wohnheim mit meinen ganzen Unterlagen hätte ich einen Koller bekommen.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab den Lernkoller!

Oh Kathi, gut, dass ich hier noch rechtzeitig reinschaue... ;-)

Wir hatten gestern abend eine ganz heitere Runde mit Cidre und (ich muss es so sagen) dem Untergang der Weimarer Republik. Mein GG meinte nur trocken, ich würde wohl jetzt in die Phase des prä-examinalen Wahnsinns eintreten... :nix: :weinchen:

Mal sehen, was der heutige Abend bringt...

Und egal wie es ausgeht, am Mittwoch 9.30 ist alles vorbei und für Freitag haben wir meine Mama schon als Babysitter engagiert, da lass ich mich zu unserem Lieblingsitaliener ausführen und bin wild entschlossen, danach noch irgendwo tanzen oder Musik hören zu gehen :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich hab den Lernkoller!

huhu...

bald ist es vorbei :achwiegu:

quäl dich jetzt nicht mehr zu sehr - was jetzt nicht sitzt, sitzt halt nicht... mut zur lücke sag ich da nur ;)

alles liebe für morgen...du schaffst das :bussi:

lg Simone
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab den Lernkoller!

huhu...

bald ist es vorbei :achwiegu:

quäl dich jetzt nicht mehr zu sehr - was jetzt nicht sitzt, sitzt halt nicht... mut zur lücke sag ich da nur ;)

alles liebe für morgen...du schaffst das :bussi:

lg Simone

Danke dir :)

Ja, für's erste Thema morgen stimmt das wohl, langsam macht mir bald das zweite mehr Sorgen, das muss noch besser sitzen, sonst wird mir der Boden zu heiß...

Aber im Moment bin ich grad ganz ruhig... :heilisch:, mal sehen, wann mein nächstes Panik-Post kommt... :rolleyes:

Und nun wieder zu Industrialisierung Sachsens... :weghier:
 

aurea

Goldstück
AW: Ich hab den Lernkoller!

Doreen, ich wünsche dir für die nächsten zwei Tage alles alles Liebe, viele Nerven, nochvielmehr Wissen und gutgelaunte Prüfer! :bussi:

Leider bin ich bis Mittwoch abend nicht da, ansonsten hätte ich dir persönlich noch alles Gute gewünscht! (hab 2 Tage arche PT in der Provinz)

:prima: TSCHAKKA! :prima:

Tina :winke:
 
Oben