Ich hab den Lernkoller!

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hab den Lernkoller!

Ihr Lieben, für heute hab ich es geschafft. Ich hab eine 1,3 gemacht :brav0: das ist sooo toll! :)

Es war ziemlich einfach, ich hab ihm ganz viel angeboten und er hat mich auch immer ziemlich lang reden lassen, da war die halbe Stunde ratzfatz rum ;-)

Vielen Dank für alle eure Daumen! Jetzt freu ich mich noch ne Stunde und geh was essen, danach muss ich mich nochmal auf morgen konzentrieren...

Eos, glücklich :zahn:


Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gemacht :bravo: Herzlichen Glückwunsch zur ersten guten Note :)

Daumendrückwünsche für morgen kommen später *g*

J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab den Lernkoller!

Danke euch :bussi:

Leider hat sich mein Halskratzen von heute morgen inzwischen zu einem ganz fiesen Halsschmerz entwickelt, begleitet von Kopf- und Gliederschmerzen :ochne:

Ich hab heut nachmittag fast nur im Bett gelegen und geschlafen...

Daher mach ich heute nur noch eine kurze Abendsession und geh dann fix in die Heia. Morgen die Prüfung noch und dann fall ich glaub ich erstmal ins Bett und schlafe, bis meine Kinder abgeholt werden müssen ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hab den Lernkoller!

Ach du Scheibenkleister :umfall:

Meine Daumendrückversprechen kommt jetzt. Und zwar doppelt. Und dazu eine grosse Pusterei, damit sich die Käfer verkriechen bis die Prüfung vorbei ist.

*Knoblauchhonigzitronengebräugeheimheilrezeptvomkieselpaparüberschieb*

:winke: J.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Ich hab den Lernkoller!

Liebe EOS! Alles wird gut. Du schaffst die letzte Hürde - und danach ist dann erst mal alles egal und vergessen (versprochen, ich weiß es aus Erfahrung). Ich drücke Dir die Daumen noch einmal ganz fest. Hey, by the way: Wie war eigentlich Dein Urlaub im wunderschönen Norden?
Und vergiss nicht, pünktlich die Prüfungsergebnisse durchzugeben ;-)
LG Marah (ein Nordlicht)
 
Oben