Ich bin grad fix und fertig!

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Verstehe ich das richtig, du weisst schon, dass du den Teil bestanden hast? Na dann gratulier ich dir doch schon mal seeeeehr herzlich zum Teilerfolg :bravo:

Und hei, weiter so. Mit all unserer Daumen- und Gedankenunterstützung wirst du das alles hinkriegen, sogar mit dem Doof-Professor.

J.

Nee, also ich WEIß es noch nicht, halte es aber für ausgeschlossen, dass ich durchgefallen sein könnte :cool:

Ja, der Doof-Professor... :sagnix:

Hoffentlich meldet sich der andere bald :-/
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Was bin ich froh, dass es heute nicht in die Hose gegangen ist. Hast du gut gemacht. Und jetzt drücke ich dir die Daumen, dass du eine Lösung findest.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Ach da wüsst ich was: Du lernst für den doofen prüfer und ich für den lieben, zur Belohnung lad ich dich ins Kino ein, wenn`s nur ne drei oder schlechter wird, reicht ein feuchter Händedruck sicher, oder? :hahaha:

Wenn das keine gute Idee ist :hahaha: .

wir hatten, als ich an der Uni gearbeitet hatte, mal den Fall (wahrscheinlich öfter, aber nur einmal ist es rausgekommen), dass eine BWL-Studentin einen Informatikstudenten ihre Informatikklausur schreiben ließ. Leider war das Ergebnis für sie nicht akzeptabel und so hat sie schriftlich Einspruch erhoben. Man musste kein Graphologe sein, um festzustellen, dass nicht sie die Prüfung geschrieben hat :cool: . Seitdem mussten wir bei den BWLern immer die Ausweise kontrollieren bei Einlass in den Prüfungsraum :umfall: . Was das war, kann sich sicher jeder denken :nix: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Ob wissen oder sicher sein dass ausgeschlossen ist doch piepsegal, insofern bleib ich beim Herzlichen Glückwunsch :D

Ja, hoffentlich meldet sich der nicht doof Prof bald.

:winke: J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Gell? :mrgreen:

Find ich auch, nur Tina sagt gar nix... :???: :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Ob wissen oder sicher sein dass ausgeschlossen ist doch piepsegal, insofern bleib ich beim Herzlichen Glückwunsch :D

Ja, hoffentlich meldet sich der nicht doof Prof bald.

:winke: J.

Ich sollte ihm vielleicht mal stecken dass das halbe I-net ihn total doof findet...
 
Oben