Ich bin grad fix und fertig!

aurea

Goldstück
AW: Ich bin grad fix und fertig!

So, die Klausur hast du hinter dir! *mal ein großes Eis rüberschieb*

Wie gehts dir eos?

:bussi: Tina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Ihr Lieben, danke euch allen für euren Zuspruch und die Daumen!!! :bussi:

Ich hatte ne ganz bescheidene Nacht, hab immer wieder wachgelegen und mich rumgewälzt.

Als ich dann im Prüfungsraum saß und die Aufgabe gelesen hab, ist mir mein Herzel erstmal ne Etage tiefer gerutscht, denn auf die angebotenen Fragen war ich nicht so richtig toll vorbereitet :ochne:
Aber nach dem ersten Schreck hab ich mich erstmal sortiert und 13:)umfall:) Seiten später hab ich glaub ich ne ganz anständige Arbeit abgegeben, auf jeden Fall ganz gut bestanden :jaja:

Nun bleibt mir aber immer noch das Prüfungsproblem. Der erste Prof hat sich noch nicht zurückgemeldet, allein mein Aufschub für die Skizze ist schon durch, immerhin :)

Ich werd dann wohl mal anfangen, die Literatur für die vorgezogene Prüfung zusammenzusuchen *würg*
 

aurea

Goldstück
AW: Ich bin grad fix und fertig!

ach Mensch Doreen...wenn ich dir irgendwie unter die Arme greifen kann - melde dich bitte...

:bussi:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Jetzt hast du es erstmal hinter dir und nun kannst du dich auf die nächsten Dinge vorbereiten...

Hoffe das der erste prof sich noch meldet und du Glück hast und ihr trotz allem in den Urlaub fahren könnt.

Es sei dir gegönnt!!!!

Lg Eve
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin grad fix und fertig!

ach Mensch Doreen...wenn ich dir irgendwie unter die Arme greifen kann - melde dich bitte...

:bussi:

Ach da wüsst ich was: Du lernst für den doofen prüfer und ich für den lieben, zur Belohnung lad ich dich ins Kino ein, wenn`s nur ne drei oder schlechter wird, reicht ein feuchter Händedruck sicher, oder? :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Hoffe das der erste prof sich noch meldet und du Glück hast und ihr trotz allem in den Urlaub fahren könnt.

Es sei dir gegönnt!!!!

Lg Eve

Danke Eve, ja das hoffe ich auch, dass es sich so lösen lässt. Ich freu mich schon sooooo lange auf diese zwei Wochen mal so ganz klassisch als Familie: Mama-Papa-Kinder. Diese Zeiten sind hier so rar gesät :rolleyes:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Verstehe ich das richtig, du weisst schon, dass du den Teil bestanden hast? Na dann gratulier ich dir doch schon mal seeeeehr herzlich zum Teilerfolg :bravo:

Und hei, weiter so. Mit all unserer Daumen- und Gedankenunterstützung wirst du das alles hinkriegen, sogar mit dem Doof-Professor.

J.
 
Oben