Kathi
Dino
AW: Ich bin grad fix und fertig!
Ist das ein C4-Prof? Bestimmt, oder? Ich bin ja für die Befristung von Professorenstellen ohne Verbeamtung auf Lebenszeit. Das stelle ich immer wieder fest :nix: .
Aber eben nur ein Kompromiss, der alle Familienplanungen über den Haufen wirft. :ochne:
Sie hat mich jetzt ermuntert, dort auf Verschiebung des Termines für mich zu dringen, das wäre genauso mein gutes Recht wie seins. Das werde ich aber sicher nicht tun, denn der Prof wohnt außerhalb und wenn er extra wegen mir zu einem Extra-Termin nach DD reinkommen muss, einen Beisitzer organisieren muss um einer nervigen Querulantin die Prüfung abzunehmen dann hat er sicher keine Lust, mir ne gute Note zu geben :ochne:
Ist das ein C4-Prof? Bestimmt, oder? Ich bin ja für die Befristung von Professorenstellen ohne Verbeamtung auf Lebenszeit. Das stelle ich immer wieder fest :nix: .
Deshalb unser Plan B: Mein Mann fährt mit den Jungs am Samstag erstmal alleine los, evtl. kommt seine Mutter mit, da freuen sich die Jungs sicher total. Und ich acker hier fleißig und komme dann in der zweiten Woche nach, vielleicht am zweiten Montag und lern dann dort noch ein kleines bisschen abends.
Das scheint mir ein ganz guter Kompromiss zu sein![]()
Aber eben nur ein Kompromiss, der alle Familienplanungen über den Haufen wirft. :ochne: