Ich bin grad fix und fertig!

helenahg

Familienmitglied
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Neuere Geschichte auf Magister. In den Nebenfächern Wirtschafts- und Sozialgeschichte und Romanistik/Literaturwissenschaft. Da bin ich aber schon fertig :jaja:

Das ist insgesamt ne prima Mischung auf gesellschaftlichen Events, man kann überall mitreden über Kultur, Wirtschaft, Politik aber mal ganz ganz schlecht für den Arbeitsmarkt :nix:

Ohje, das hört sich auch noch nach so richtigen "Auswendiglernfächern" an. Bei sowas Prüfungen so dicht beieinander zu haben ist heftig. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du was erreichen kannst. Aber denke in Schritten, also erst mal nur an morgen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Ich bin froh, dass du trotzdem (sowas geht ja GAR nicht!) deinen Humor nicht verloren hast.

Und für morgen drücke ich natüüüürlich die Daumen. Klar.

:winke: J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin grad fix und fertig!

aber sicher drücken wir hier Daumen. ALLE!!! Durchgehend!!!

wird schon. Du hörst Dich schon wieder ganz entspannt an :mrgreen:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Ich bin grad fix und fertig!

OooooH Eos, noch eine Stunde und es geht Los...

Ich drück ganz fest die Daumen und das mit den anderen Prüfungen, da würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, das wird schon noch.

*dieDaumenfestgedrückte*Grüße von Eve
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Oh mensch das ist wirklich heftig .... vier Wochen sind eine lange Zeit ...

Jetzt möchte ich dir aber erstmal dolle die Daumen für heute drücken. Ich denk an Dich !!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich bin grad fix und fertig!

:ochne: Ärgerlich. Ob das einfach so geht, weiß ich nicht. Glück hast Du vielleicht, weil da noch über 20 mehr davon betroffen sind :ochne:

Ich wünsche Dir, dass Du für Deine heutige Klausur den Kopf frei genug bekommen hast! Viel Erfolg!!!!! :bussi:


Das ist insgesamt ne prima Mischung auf gesellschaftlichen Events, man kann überall mitreden über Kultur, Wirtschaft, Politik aber mal ganz ganz schlecht für den Arbeitsmarkt :nix:

:umfall: woher kenne ich das nur...
Wobei ich eigentlich mit meiner Mischung Päd-Psych-SpoWi ganz gut gefahren bin. Zur damaligen zeit als ich Arbeit suchte, hatte ich ein ähnliches Problem :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Oh man, das ist echt heftig!
Ich musste mir für meine Diplomprüfung die Prüfungstermine selber zusammensuchen. Also alle Profs bzw. ihr Sekretärinnen abklappern, mit denen rumdsikutieren, wann wer Zeit hat...Natürlich mussten auch alle Prüfungen in einem bestimmten Zeitraum mit höchstens sounsoviel Wochen dazwischen stattfinden...
Ich habe es dann Gott sei Dank mit einigermaßen gescheiten Abständen hinbekommen, so dass ich nach jeder Prüfung noch wieder Zeit zum Lernen hatte.
Bei meiner Zoologie-Prüfung hat meine Professorin mich dann zwei Stunden warten lassen. Sie hatte sich eine falsche Zeit aufgeschrieben und noch eine wichtige Besprechung hatte, die sie nicht verlegen konnte:bruddel:.
Und ich habe eh so Prüfungsangst und wollte es nur so schnell wie möglich hinter mich bringen und dann durfte ich mir noch zwei Stunden um die Ohre hauen:(. Manche Profs haben echt nene Knall, die lassen einen so richitg spüren, wer hier in der Hierarchie oben und unten steht.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass dein Prof die andere Prüfung noch nach hinten verschiebt und du nicht so unter Druck stehst.
Und viel Glück für die Prüfungen selbst wünsche ich natürlich auch!
 
Oben