Ich bin grad fix und fertig!

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Schön das die erste hälfte toll gelaufen ist.

Und irgendwie komm ich mri bei deinen begriffen total dumm vor :oops:

Studieren ist wohl nicht jedem in die Wiege gelegt, denn für mich hört sich das alles total kompliziert an...

Aber das gehört nicht hier her.

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Echt? Na los, raus mit der Sprache.

Na, ich will ja eos Thread nicht schreddern, aber sie weiß es eh schon :)

Ich hab heute ein tolles Vorstellungsgespräch gehabt, als Gemeinwesenarbeiterin in einer kleinen Stadt in der Nähe von DD (1h Fahrt) 30 Wochenstunden - perfekt, gut bis auf die lange Fahrt, aber machbar. Morgen bekomm ich Bescheid *hibbel*
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Das klingt doch nicht schlecht. Ich drück dir die Daumen.

Schreddern ist übrigens eine Spezialität von mir (aber nicht nur von mir :hahaha:) .
 
Oben