Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!



Aber im Endeffekt ist ein blanker Busen den meisten Männern wohl lieber als so eine Jazzy oder Radost oder Kim... Also ich denke, da ist auch viel Geschwätz dabei, weil man(n) einfach nicht zugeben will, dass man(n) die geil findet ;o)


Nuja, meiner hat kein Problem damit, sowas zuzugeben. Aber die geht nun mal gar nicht. Da ist ihm Jazzy und Radost viel lieber, die sind nicht so. Naja, so ständig nackig halt ;-) Und ein blanker Busen ist eins, ein silikonuntermauerter der proportional nicht zum Körper passt was anderes :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Kleidungs-Tourette

Ich schmeiß mich weg. :crazy:

Ich find sie eigentlich ganz sympathisch.




















































Eigentlich. :zwinker:

Ich könnte mit ihr keine normale Unterhaltung führen, dazu müßte ich mich zu sehr darauf konzentrieren, eben NICHT da hin zu gucken, wo man einem Gesprächspartner nicht hinguckt.

So geht's Ailton auch, der hat richtiggehend Panik vor der guten Frau.


...und Angst vor seiner Frau (das muss ich extra nochmal erwähnen :zahn:)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Ich könnte mit ihr keine normale Unterhaltung führen, dazu müßte ich mich zu sehr darauf konzentrieren, eben NICHT da hin zu gucken, wo man einem Gesprächspartner nicht hinguckt.

Eine NORMALE Unterhaltung könnte ja auch schon schwierig werden, weil sie ja auch immer nur über das eine reden will :hahaha:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Also ich finde gut, dass Jassy weg ist .... .

Radost folgt zugleich ... wetten?! ...

Sagt mal nichts ... ich glaube, wenn Vincent so weiter macht, dann ist er ganz vorne mit dabei.

Brigitte, Rocco und evtl. Ailton werden im Finale sein.

DIe Dschungelprüfung war doch ein Witz, oder?
Selbst ich hätte diese im schlaf bewältigt.

Ich fand es aber auch von Rocco so super Nett, das er Brigitte noch was zum essen gegeben hat.
Sie braucht ja wirklich mehr Nährstoffe als die anderen jungen Hüpfer.

Micaela nackt oder nicht ... hin oder her ... wenigstens jammert sie nicht und macht die prüfungen super.

Die Prüfungen machen nur noch die, die Fit genug sind. Schließlich geht es hier um Essen und wer Hunger hat, der wird die Prüfungen nicht schaffen.

Ich würde auch eher Rocco oder Micaela wählen, anstatt eine "schwache" Kim oder womöglich Radost.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Na einen wirklich geschwächten Eindruck machen die mir alle nicht ;-) Jedenfalls nicht so, dass sie keine Prüfung bewältigen könnten. Dieses Jahr gibts ja eigentlich jeden Tag auch mal was gescheites zu essen, im Gegensatz zum letzten Jahr ;-) Das Essen ist ja auch kaum Thema gewesen bisher.

Und wenn die untergewichtige Micaela das schafft, dann kann das auch Radost ;-)
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

bis jetzt gab es auch im Vegetarier oder welche die es gerne sein wollten (Sarah k.)

Jetzt ja nicht ....

Ach, ich glaube, die radost würde nur halb soviele Sterne holen wie die anderen ... und mal ehrlich ... ich wünschen ihnen eigentl. immer sehr, dass sie alle Sterne bekommen.
 

Alvae

Pieps
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Micaela for winner...

schönes Zitat aus der Presse mit ganz viel Wahrheit:

[....]
Die meisten der übrigen Kandidaten machen sich auch nackig, entblößen sich, in dem sie unaufgefordert die schlimmsten Traumata ihres Lebens nacherzählen. Sie verbrämen es bloß als „interessante Gespräche“, die sich angeblich einfach so ergeben. Man muss sich das mal vorstellen: Erwachsene Menschen, allesamt erfahren im Showgeschäft, nehmen an einem Fernsehprojekt mit Dauerüberwachung teil, und nach nicht mal zwei Wochen beichten sie sämtliche Alkoholdramen, Missbrauchsgeschichten und Familienzwiste, die ihnen einfallen.
Es sind laute und leise Unwahrheiten, mit denen sich die Camper durch ihre Dschungelzeit schummeln.
[....]

Micaela Schäfer hat sich nichts derartiges zu Schulden kommen lassen. Alleine dafür verdient sie die Krone. Man kann diese Frau mögen oder nicht, hübsch finden oder hässlich. Aber dass sie sich irgendwie falsch verhält in dieser quatschigen Show, das kann man nicht behaupten.

Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/medien/dschungelcamp-xi-die-welt-ist-zwei-kugeln/6102400.html

Der ganze ARtikel ist recht lesenswert.
 
Oben