Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

:zahn: ich mich auch
hab nur grad ne Stunde verpaßt
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Hast noch nicht wirklich was verpaßt.

Ich kann nur sagen, daß ich Brigitte Nielsen sehr sympathisch finde. Mal schauen, ob das so bleibt :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

ich gucks auch :umfall:

aber nur weil ich echt nix anderes find... zuerst mal alle Dokus geguckt, von Sylt über die Nordsee-fischerfasser usw. aber jetzt kommt doch echt nur noch zeugs was mich gar nicht mehr juckt, Thriller, deutsche Krimis, Asterix...

ich muß mal gucken, wer das überhaupt ist... ich kenn glaub ich nur zwei - die Radost Bokel und den Kesici. ....
das Wort Promi oder Star verkneif ich mir mal :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

ja............ ekelig.

aber die hat das echt gut gemacht, soweit man so was von gut machen sprechen kann... null Hysterie, das will was heißen. Ich hätt da gebrüllt, ich wär wahrscheinlich tod umgefallen. Oder gelb geworden vor Ekel....
und wer war jetzt der Kerl bei Micaela-aha ???
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

wird auch nicht wichtig sein :hahaha:

und was war das grad für ne Psychokiste...:meditiere:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben