Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

:winke:

Ich bin ab morgen auch dabei!! Heute habe ich es leider verpaßt, aber das kann man doch auch sicher irgendwo online noch gucken.
Da macht dann das Bügeln gleich viel mehr Spaß!:bravo:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

wurde vorgestellt als der "ungeliebte" Sohn von Uwe Ochsenknecht, heißt aber anders und sei Schauspieler.

:winke:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Ich bin mal gespannt, wer da als erstes rumzicken wird.

Ansonsten sind se ja noch alle entspannt ... fragt sich allerdings auch wie lange noch ... .
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Ich schaus auch. :zahn:

Mensch, ihr kennt Rocco Stark nicht? :nein:


:hahaha:

Also ICH kannte den, von der Sat 1 Soap "Hand aufs Herz".

Bis jetzt sind ja alle noch recht zahm, mal sehen wann Radost Bokel zum ersten Mal loslegt. Sie sagte ja dass sie sich manchmal schlecht beherrschen kann. Brigitte ist mir auch total sympatisch - und hübsch zurecht operiert. :)

Die anderen, naja, mal sehen was sich so entwickelt. :zeitung:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Ach so, was vergessen. Ob sich Ramona Leiß da einen Gefallen getan hat mit ihrer Teilnahme? :umfall:
 
Oben