Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Heidi

coole Mama
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

22.15 bis 23.15

Und was sie gesagt hat :???: ich habe nur die Hälfte verstanden.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Na, sie hat gesagt, dass sie sich wie sein Auto gefühlt hätte und er wohl sehr besitzergreifend wäre.
Auf die Frage, ob er denn wenigstens ein guter Liebhaber wäre, meinte sie: Nein, im Bett war er wie ein Rabbit :hahaha:

Auch hat sie gesagt, dass er gewalttätig gewesen wäre.

Sollte das alles so stimmen, gehts natürlich gar nicht :nein:

Ich mag den aber trotzdem und dann tuts meinem kleinen Herzchen eben weh :herz:

:hahaha: :piebts:
Man vergebe mir mein spätpubertierendes Gehabe :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Ich liiiiiiebe diese Sendung!
Und ich finde, Sonja und dirk sind besser denn je, oder? Ich pruste hier immer ganz alleine los....Göttlich!
"Und wer ist der Fahrer? Andrea Bocelli?" :hahaha:

Erstaunt hat mich Micaela, die fand ich gestern echt ok... (also so wie man jemanden, der da im Dschungel ist ok finden kann *gg*) Und diese Prüfung die sie da machen musste.... bah, das war Hölle! Respekt!

Und nun bitte alle auf Dääääilo.. Herrje, was ist das denn für eine Flachzange?

Ailton ist klasse, der bleibt!!!
Ramona Leiß geht mir dermaßen auf den Keks, das kann ich Euch gar nicht sagen... :umfall:
Der Bruder von Robbi Tobbi und das Fliwatüt ist ein Halbstarker, der aber für Unterhaltung sorgt...
Jazzy hat ne Menge Potential, ich glaube da kommt noch was!
Momo.... *gäääähn*
Der Rabenmann ... "eigentlich wollten wir ja den Raben haben" *pruuuuuuuust*
Und Brigitte Nielsen finde ich klasse. Ich habe sie in keiner der 13 vorherigen Reality-Shows gesehen, in denen sie mitgemacht hat, aber bisher finde ich sie ganz patent! Mal schauen, was die noch so bringt..
Fehlt noch jemand? Ach ja, der Kesici.... Der ist so wie letztes Jahr der Rupprat. Harmlos, langweilig und ganz nett.... Der wird sich so durchschummeln....

Ich bin auf jeden Fall wieder voll dabei und ich liebe es! Was macht man nur den Rest des Jahres??? :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

mist jetzt hab ich es verpasst gestern *g*. ich gucks vorallem wegen sonja und dirk ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Wir schaun das auch total gern, aber warscheinlich diesmal nicht oft. Das kommt immer sooo spät, das geht bei mir gar nicht, da komm ich nicht ausm Bett :umfall: Und aufnehmen ist ja seit neustem auch nicht mehr erlaubt :bruddel: Warum auch immer...
 
Oben