Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

oder radost?!

Naja, bei Vinzenz glaube ich eher, würde er irgendwann den Satz loslassen.
Wenn ihn das so ankotzen würde, ... es wäre ihm doch eh egal, ob die truppe drunter leiden würde oder nicht.

Ich glaube auch, dass Micaela noch lange drin bleibt.

Vor allem weil sie noch so "erholt" aussieht und anscheint noch sichtlich Spass an der Sache hat.
Wieso dann so eine Person rauswählen?!

Ich schätze auch, dass Radost oder Jazzy als nächstes fliegen könnten. Ich schätze, Vincent wird noch ne Weile bleiben (falls er nicht freiwillig geht) weil er alleine schon mit seinem dauernden: "Ruft ja nicht an!" genau das Gegenteil provoziert :zwinker:. Micaela ist leider zu interessant fürchte ich, die wird noch bleiben.

Ailton kann ich so gar nicht einschätzen, der ändert ja dauernd seine Meinung :umfall:. Erst sagt er, er kann auf gar keinen Fall da bleiben, er will dringend raus und dann auf einmal: och nee, ist doch geil hier.

Dass Ramona ihre Zigaretten nicht da gelassen hat fand ich auch unter aller Kanone. Was sollte das denn? Kippen kann man doch echt im Hotel bzw. in der Umgebung kaufen!

Was ich auch interessant finde ist, dass Radost keine Dschungelprüfung macht! Ich dachte, sie würde jetzt, wo sie selbst entscheiden können wer geht, mal zeigen wollen was sie kann. Aber es gehen immer dieselben... Mal gespannt ob sie es noch mal macht bzw. die Chance dazu bekommt.

Ich hoffe, dass Micaela fliegt... Aber ich glaube, es gibt da noch genug Männer, die dafür anrufen....

Also dazu muss ich sagen, dass jeder Mann, den ich bisher drauf angesprochen habe, das nicht mehr sehen will, weil sie´s einfach nur noch ekelhaft finden... ;-)

Vincent wird noch etwas bleiben müssen denke ich, eben weil er nicht will. Und ich denke schon, dass wir von Micaela nicht mehr allzuviel sehen werden, die meisten sind doch nur noch angenervt

Radost würd ich auch mal zu ner Prüfung wählen. Wenn schon denn schon. Kann ja nicht sein, dass die da nur Urlaub hat :hahaha:

Zwischen sagen und meinen ist bei Männern ja auch manchmal so eine Sache.

Mit den Kippen bei Ramona, das ging gar nicht und ihr Sohn hat das glaub ich auch nur gesagt damit se nicht sofort nen Schock kriegt.

Ich schau es am nächsten Tag ja immer erst auf RTLnow und war gerade völlig erschüttert von dieser Massage-Öl-Aktion. Das läuft bei Micaela schon völlig automatisch ab, oder? Nimmt sich das Zeug und fängt völlig in Gedanken versunken an, ihre Brüste zu massieren :umfall: :piebts:

Na, die, die das zu mir sagten, die meinen das auch wirklich so ;-) Gefällt denn Euren Männern das? :???:

So, nu is Jazzy weg. Find ich ok.
Ich würd mir wirklich wünschen, dass Radost auch mal ne Prüfung machen muss. Wenn sie schon von Fairness spricht...

Und heute fliegt Radost! *wink*
Oder Vincent... nachdem er nun aufgegeben hat zu betteln, dass man NICHT für ihn anruft :hahaha:

Also mein Mann sagt auch immer "fies und geht gar nicht"..... (und ich glaube ihm das mal! *gg*)

Aber im Endeffekt ist ein blanker Busen den meisten Männern wohl lieber als so eine Jazzy oder Radost oder Kim... Also ich denke, da ist auch viel Geschwätz dabei, weil man(n) einfach nicht zugeben will, dass man(n) die geil findet ;o)

Ich glaube einfach, dass Micaela ne ganz arme Wurst ist, die einfach den falschen Weg gewählt hat. Gestern als sie die Hose anhatte wurde sie doch gleich 60 Prozentpunkte sympatischer, oder?
Sie macht die Prüfungen sehr souverän, sie jammert nicht rum... eigentlich alles sehr straight! Wenn nur dieses Kleidungs-Tourette nicht wäre... wie die sich da gestern drapiert hat beim Dschungeltelefon... *seufz*

Und Ailton ist ne Flachpfeife... ich möchte ihn aber noch etwas länger sehen, denn er macht Spaß!

lso ich denke heute kann eigentlich nur Radost fliegen, dann Vincent, dann Kim... (die im Übrigen eine ganz süße ist. Ich hoffe, sie bleibt so wie sie ist und verfällt nicht wieder diesem Spachtel-Wahn!!!!)

Zurück
Oben