Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Bitte steinigt mich jetzt nicht dafür, aber: Saget bloß ihr schaut euch diesen Schwachsinn an??? :heilisch: Sowas ekeliges und blödes . Mir war schon dies BigBrother zuviel.
Aber jeder so wie er mag, mein Fall isch des net :ochne:
vor allem, wie kann man sich dafür noch selber entscheiden???? Halloooooo??? Hab grad 2 Min angehabt und denk mir nur: sind die blöde....... sorry, aber das muste jetzt mal raus ;-)

Grüßle Sandra

Bitte steinigt mich jetzt nicht dafür, aber: Saget bloß ihr schaut euch diesen Schwachsinn an??? :heilisch: Sowas ekeliges und blödes .

Ja.

Gestern war ja auch wieder schön.

Rabenvater: Micaela, willst du SO zur Dschungelprüfung (BH und Stirnband als Schlüpper)
Sie: Na klar, das trgen die hier in Amerika alle so.

:umfall:

Micaela nervt ja echt nur noch. Das muss doch nicht sein, dass man dauernd so rum rennt :ochne: Auch bei jedem Aufruf, wenns um die Stimmen beim Anrufen geht, gehts nur um das eine. Da scheints jemand ganz schön nötig zu haben :ochne:

Interessant fand ich gestern auch die Darstellung von Ramona´s Sohn, dass sie hier draussen so gar nicht als Zicke rüberkam. :umfall:

Guten Morgen,
also ich schaus´s auch total gerne. Aber ich finde auch Micaela mit ihren Zahnseideslips geht mir total auf den Keks. Muss man sich denn so prostituieren. das findet doch niemand mehr schön.
Ja, ja die Ramona, kam so lieb und nett rüber :-)

Ich hätt mich ja doch gefreut, wenn ihr gestern das eine oder andere "durchgerutscht" wäre :cool:
Die ist so peinlich, die Frau. Geht gar nicht mehr :nein:
Gut war auch der Kommentar von Sonja: "Ich stelle mir gerade vor, wie Hillary Clinton unseren Guido Westerwelle in dem Outfit empfängt" :weglach:

Na, und Ramona ist nicht als Zicke rübergekommen? Welche Sendung hat ihr Sohn denn gesehen? Alte Folgen vom Fernsehgarten? :???:
Bisschen seeehr weit weg von der Realität :-)
Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Birnenbaum, was?

Sehr schön, das alles :hahaha:

Zurück
Oben