Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Na Sonja, er hat doch innerlich "gestunken wie die Sau", er war innerlich dreckig, deshalb isser so ausgetickt :zwinker:. Wobei ich das SEHR überzogen fand, ich hätte seinen Ausraster auch nicht erwartet und fand das auch etwas gruselig. Was macht der denn wenn er mal so richtig böse ist?

Wobei ich Ramona teilweise noch unberechenbarer finde. Die tickt so urplötzlich wegen Nichtigkeiten aus :umfall:. Und was ich ja absolut hasse wenn Leute einem dann ihren Standpunkt so unbedingt klarmachen wollen, dass sie alles 10-mal sagen und einen antatschen à la: "komm, ich seh ja, dass Du es noch nicht verstanden hast, ich erzähls Dir nochmal".

Dass Martin raus ist hat mich extram überrascht, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Da bin ich sehr gespannt auf die Erklärung.

Also vor Raven hätte ich glaube ich auch Angst, und das mein ich jetzt wirklich ernst. Der scheint echt voll auf Entzug zu sein, und wenn man von 80 Zigaretten am Tag auf 5 reduziert wird, ja dann ist das heftiger Entzug. Der scheint echt etwas agressiv zu sein, ich hätte da wirklich etwas Angst.

Ja das mit Ramona.... ich hoffe mal dass das alles schön zusammengeschnitten und nicht gaaanz so schlimm ist. Da sagt jemand was ganz normales, in nem absolut normalen Tonfall, oder er versucht es zumindest, schon tätschelt Ramona das Bäckchen "och kooooomm, nicht so aggressiv sein ja? " :umfall: Da würde ICH wirklich sauer werden :umfall: Vor allem wenn sie mich nicht ausreden lassen würde. Die fällt einem ja dauernd ins Wort. Sowas hasse ich wirklich.

Ich sag nur "der würde ich auch kein Besteck mehr in die Hand geben" :hahaha:

Dass Däilo raus ist finde ich schon etwas merkwürdig... Warum fliegt nicht Radost? Ich kann mir nicht EINEN vorstellen, der für sie anruft?!? Oder hat das Publikum nur nicht gecheckt, dass man nun für seinen Favoriten anrufen soll?! :mrgreen:

Brigitte fand ich klasse gestern, ich mag die. Schön durchgeknallt mit einem lustigen Akzent - prima!
Aporpos Akzent: Wie geil war Ailtons "Rede" warum man für ihn anrufen soll ?!?!? :hahaha: Ich hab quasi NIX verstanden ...göttlich

Ich mag Brigitte auch und, ja, auch ROCCO sehr gern!!! Kim ist auch ok. Um Martin find ich es schade, dass er den Satz gerufen hat.

Ramona, Raven, Ailton, können sich schnell anschliessen mit dem Auszug, wobei es ohne Ramona wahrscheinlich dann zuuuu harmonisch, langweilig werden könnte.

Gegenüber Jazzy, Radost und Micaela ist meine Haltung echt neutral - können bleiben, können aber auch gehen....

Hab ich wen vergessen??

Also meinetwegen hätte gestern gern Ramona gehen könne. Die ist ja drauf, da fehlen einem die Worte. Wundert mich, dass der gegenüber noch keiner mal so richtig laut geworden ist :umfall:

Ich kann mir ja schon denken, was ihr Problem ist....

Ja das mit Ramona.... ich hoffe mal dass das alles schön zusammengeschnitten und nicht gaaanz so schlimm ist. Da sagt jemand was ganz normales, in nem absolut normalen Tonfall, oder er versucht es zumindest, schon tätschelt Ramona das Bäckchen "och kooooomm, nicht so aggressiv sein ja? " :umfall: Da würde ICH wirklich sauer werden :umfall: Vor allem wenn sie mich nicht ausreden lassen würde. Die fällt einem ja dauernd ins Wort. Sowas hasse ich wirklich.

:jaja: DAS ist etwas was mich auch höllisch aufregt. Wenn ich etwas in normalem Ton sage, man mir dann aber unterstellt aggressiv/böse/sonstwas zu sein. Da krieg ich die Krise! Und dann auch noch so pseudofreundlich, waaaaaaaaaah! Ganz ehrlich: ICH hätte da schon längst nen gepflegten Brüller losgelassen :oops:.

Aber jetzt isse ja raus. Was meinst Du denn, was ihr Problem war, Steffie?

Brigitte fand ich klasse gestern, ich mag die. Schön durchgeknallt mit einem lustigen Akzent - prima!
Aporpos Akzent: Wie geil war Ailtons "Rede" warum man für ihn anrufen soll ?!?!? :hahaha: Ich hab quasi NIX verstanden ...göttlich

Tande Brigidde :-D wird mir auch immer sympathischer :jaja:. Ich fand das so geil gestern bei der Schatzsuche: "Tsüss, Waserhose!" :kicher:

Und Ailtondeutsch ist doch ganz easy laut Missie: einfach alle "e"s weglassen :zwinker:. Ich fand ja seine Rede gestern noch geiler: "Liebe Fans, bitt anrufn für mich nix!" :weglach:

Ich schau den Kram ja nicht, find ich unterirdisch, aber ich liebe eure Kommentare. Darf ich weiter "heimlich" mitlesen bei euch? :)

Zurück
Oben