Kathy
Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!
Na Sonja, er hat doch innerlich "gestunken wie die Sau", er war innerlich dreckig, deshalb isser so ausgetickt
. Wobei ich das SEHR überzogen fand, ich hätte seinen Ausraster auch nicht erwartet und fand das auch etwas gruselig. Was macht der denn wenn er mal so richtig böse ist?
Wobei ich Ramona teilweise noch unberechenbarer finde. Die tickt so urplötzlich wegen Nichtigkeiten aus
. Und was ich ja absolut hasse wenn Leute einem dann ihren Standpunkt so unbedingt klarmachen wollen, dass sie alles 10-mal sagen und einen antatschen à la: "komm, ich seh ja, dass Du es noch nicht verstanden hast, ich erzähls Dir nochmal".
Dass Martin raus ist hat mich extram überrascht, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Da bin ich sehr gespannt auf die Erklärung.
Na Sonja, er hat doch innerlich "gestunken wie die Sau", er war innerlich dreckig, deshalb isser so ausgetickt

Wobei ich Ramona teilweise noch unberechenbarer finde. Die tickt so urplötzlich wegen Nichtigkeiten aus

Dass Martin raus ist hat mich extram überrascht, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Da bin ich sehr gespannt auf die Erklärung.