Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Gestern ist niemand rausgeflogen, weil ja der Martin freiwillig ging. Sonst gehts ja am Schluss net auf ;-)

Britta, vielleicht nahm er das auch einfach so wahr, weil er sie nicht anders kennt ;-)

Ja.

Gestern war ja auch wieder schön.

Rabenvater: Micaela, willst du SO zur Dschungelprüfung (BH und Stirnband als Schlüpper)
Sie: Na klar, das trgen die hier in Amerika alle so.

:umfall:

Hat sie echt Amerika gesagt? :umfall: Das ist mir völlig entgangen :oops:.

Was Ramonas Sohn für eine Sendung gesehen hat würde ich auch seeeeeeehr gerne mal wissen :hahaha:. Ich hab die ganze Zeit nur gedacht: "Hö??? Wie jetzt? Stimmt doch gar nicht!"

Britta, ich glaub Guido Westerwelle wär das Outfit total schnurz :zwinker:. Und ja, ich gebe zu, mich hätte es auch gefreut wenn da mal was durchgerutscht wäre. Vielleicht hätte sie es dann endlich kapiert. Wobei... wahrscheinlich eher nicht *seufz*. Ich finds echt nur noch peinlich.

@Katja und Doris: tut euch keinen Zwang an :-D.

Nee, das schreib ich jetzt hier nicht ;-)

Ok, dann halt nicht, püh! :nasehoch:

:zwinker:

Bitte steinigt mich jetzt nicht dafür, aber: Saget bloß ihr schaut euch diesen Schwachsinn an??? :heilisch: Sowas ekeliges und blödes . Mir war schon dies BigBrother zuviel.
Aber jeder so wie er mag, mein Fall isch des net :ochne:

Ja, tu ich. Sonst würd ich mich hier kaum drüber unterhalten, oder? :zwinker:

Und wie Du schon sagst: "jeder wie er mag" und ich mag halt. Musst es ja nicht gucken.

Also ich finde, glaube ... Brigitte macht das Ding ...

Ailton find eich zum Schießen, obwohl ich ihn nicht verstehe ... .
Aber der ist ... :mrgreen:

Ja ich denk ja auch dass Brigitte gewinnt.

Ailton ist schon so ne Maus. Erst will er raus, jetzt wieder nicht. Ich versteh auch kein Wort von dem was er immer sagt :hahaha: Mein Mann schon, der sagt das ist Fussballersprache :hahaha:

Der Hammer war ja als Jazzy fragte ob Ramona ihre Kippen dalassen würde und diese dann sagte "ne, also das geht nicht, sie hat im Hotel nämlich keine"

Was ne Kuh!

Und Micaela.... oh man...... Eigentlich könnte sie vielleicht sogar etwas sexy rüberkommen, aber das ist soooooo ekelhaft. *grusel*

Und ich sag nur "Rufi an für Ailton!:hahaha:

Ich finde ja, dass jeder sein Ding machen soll und auch rumlaufen soll/darf wie er mag, aber das was Micaela da macht, ging ja mal garnicht.
Selbst ich habe mir die Augen zugehalten ... das ist ja schon echt provokativ ...
Aber ich fand die Dschungelprobe hat sie gut gemeistert ... TOP

und wer fliegt heute???

Ramona hätte ihre Kippen echt da lasen können.
Selbst im Hotel bekommt man Kippen ...

Ich hoffe, dass Micaela fliegt... Aber ich glaube, es gibt da noch genug Männer, die dafür anrufen....*augenverdreh*
Und ich würde gerne Vincents genervtes Gesicht sehen, wenn er noch länger bleiben muss...
:hahaha:
Ich denke aber, dass vielleicht Jazzy fliegen könnte....

Zurück
Oben